WissensOase Zauberberg

WissensOase Zauberberg

Beschreibung

Die holistischen Aufstellungen bilden das Herzstück meiner heutigen Arbeit und fliessen in den Einzelsettings, den Seminaren und Workshops wesentlich mit ein.
Die Anregung der Selbstheilungskräfte führen den Klienten in seine Eigenverantwortung für seine Gesundheit.
Diese kann in Einzelsettings, in Kursen, oder in Seminaren erfahren und erlernt werden.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
61742... Mehr ansehen

Kurshighlights

Sparen Sie 21%
  • Kurs
  • Kelkheim (taunus)
  • 3 Tage

...Kultur, Natur Die Wissensoase Zauberberg bietet eine Schwitzhütte als spirituelle Zeremonie nach "Europäischer Tradition" an. Der Zauberberg bietet einen... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Martin Weyershäuser
Martin Weyershäuser
Natur- / Kultur-Mentor, Begleitung, Orientierung, Potential-Entfaltung

Dipl.-Ing.(FH), Mentor, Coach, Visionssuche-Leiter

Petra Heß
Petra Heß
Holistischer Ansatz, Naturheilkunde, Sterbebegleitung, Spiritualität

Meine 30 jährige Berufserfahrung im Heilberuf und meine langjährige Erfahrung als Hospizbegleiterin prägen das Bild meines holistischen Heilungsansatzes in der Therapie. Durch die tiefen und wahrhaftigen Begegnungen mit Menschen an der Grenze ihres Lebens inspiriert biete ich Möglichkeiten der Öffnung des Bewusstseins an. Das Erwachen des Bewusstseins ermöglicht neue Erfahrungen mit dem inneren Selbst und in der Beziehung zu Anderen.

Spezialgebiete

Orientierung, Potential, Entfaltung, Begleitung, Selbstheilung, Natur, Kultur, Spiritualität