Angebote effizient erstellen mit Word, Excel und Acrobat

Seminar

In Mannheim

500 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Mannheim

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Sorgen Sie dafür, dass die Qualität Ihrer Angebote zur Qualität Ihrer Dienstleistung, Ihres Produktes passt. Lassen Sie sich nicht durch mittelmäßige Angebote den Deal vermasseln.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Sie können sich von der Konkurrenz absetzen und auch Ihren angemessenen Preis erzielen mit einem gut argumentiertem, leicht verständlichen und überzeugendem Angebot. Auf Basis eines geübten Umgang mit MS Word, MS Excel und Acrobat zur PDF-Erstellung können Sie zukünftig zeitnah Angebote erstellen und Ihre persönliche Vertriebskraft bzw. Vertriebsteam schnell und unkompliziert unterstützen.

Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter/innen im Innendienst, die mit der Angebotserstellung betraut sind bzw. Selbständige.

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns in den kommenden 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Word
  • Excel
  • Acrobat
  • Angebotspräsentation
  • Vertragsverhandlungen
  • Angebotsfreigabe
  • Projekt
  • Vorbereiten
  • Durchführen
  • Angebot

Dozenten

none name

none name

Kommunikionstrainings

Inhalte

  • Mitbewerber und Kunden analysieren
  • Angebotsfreigabe und Angebotspräsentation vorbereiten
  • Vertragsverhandlungen vorbereiten und durchführen
  • Das Projekt übergeben
  • Das Angebot effizient erstellen mit:

Excel

  • Grundlagen der Tabellenkalkulationrelativer und absoluter Bezug
  • Dateneingabe und Korrektur
  • Zellformatierung
  • Ausdruckgestaltung und Drucken
  • Mustervorlagen

Word

  • Grundlagen der Textverarbeitung mit Word
  • Grundlagen der Textgestaltung
  • Zeichen- und Absatzformatierung / Tabulatoren / Tabellen
  • Drucken und besondere Druckaufbereitung
  • Arbeiten mit Autotexten / Autokorrektur
  • Dokumente verwalten / Dokumentvorlagen
  • Grundlagen des Seriendrucks
  • PDF-Erstellung

Angebote effizient erstellen mit Word, Excel und Acrobat

500 € zzgl. MwSt.