Arbeitsplatzorganisation von VertriebsmitarbeiterInnen

Seminar

In Mannheim

700 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Mannheim

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

Der Arbeitsplatz eines Außendienstmitarbeiters ist zweigeteilt: Das Homeoffice und das Fahrzeug. Nur wenn ein reibungsloser Übergang von dem einen zum anderen gewährleistet ist, kann effizient gearbeitet werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Dieses Seminar hat zum Ziel, aufzuzeigen wie die beiden Bereiche im einzelnen optimal zu organisieren sind und mit welchen Vorgehensweisen sich beide effizient ergänzen können.

Dieses Seminar ist besonders geeignet für Außendienstmitarbeiter unterschiedlichen Branchen sowie für Außendienstleiter.

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Vertiebscontrolling
  • Verkauf
  • Vertriebsmitarbeiter
  • Arbeitsplatzgestaltung
  • Homeoffice
  • Büroarbeitsplatz
  • Arbeitsplatzgestaltung des Fahrzeugs
  • Optimale und funktionelle Selbstorganisation
  • Planung von Arbeits- und Zeitabläufen
  • Stress und Störfaktoren

Inhalte

  • Generelles zur Arbeitsplatzgestaltung des Büroarbeitsplatzes/Homeoffices
  • Generelles zur Arbeitsplatzgestaltung des Fahrzeugs
  • Optimale und funktionelle Selbstorganisation
  • Planung von Arbeits- und Zeitabläufen
  • Stress und Störfaktoren
  • Prioritäten setzen
  • Einsatz von Laptop Mobiltelefon und Palm
  • Kundenbesuche nachbereiten
  • Berichtswesen erledigen

Arbeitsplatzorganisation von VertriebsmitarbeiterInnen

700 € zzgl. MwSt.