Arbeitsplatzorganisation von VertriebsmitarbeiterInnen
Seminar
In Mannheim
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Mannheim
Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenAußendienstmitarbeiter unterschiedlicher Branchen, Außendienstleiter.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der Arbeitsplatz eines Außendienstmitarbeiters ist zweigeteilt: Das Homeoffice und das Fahrzeug. Nur wenn ein reibungsloser Übergang von dem einen zum anderen gewährleistet ist, kann effizient gearbeitet werden.
Dieses Seminar hat zum Ziel, aufzuzeigen wie die beiden Bereiche im einzelnen optimal zu organisieren sind und mit welchen Vorgehensweisen sich beide effizient ergänzen können.
Seminarinhalte
* Generelles zur Arbeitsplatzgestaltung des Homeoffice
* Generelles zur Arbeitsplatzgestaltung des Fahrzeugs
* Optimale und funktionelle Selbstorganisation
* Planung von Arbeits- und Zeitabläufen
* Stress und Störfaktoren
* Prioritäten setzen
* Einsatz von Laptop Mobiltelefon und Palm
* Kundenbesuche nachbereiten
* Berichtswesen erledigen
Direkt zum Seminaranbieter
Arbeitsplatzorganisation von VertriebsmitarbeiterInnen