ISA Ingenieurbüro

      Argumentations- und Verhandlungstraining

      ISA Ingenieurbüro
      In Limbach-Oberfrohna und Mellingen

      475 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      36415... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Wer sich in Diskussionen durchsetzen und seinen Standpunkt erfolgreich vertreten will, benötigt fundierte Argumente. Lernen Sie, mit Überzeugungskraft ihren Argumenten Gehör zu verschaffen. Sie sind in der Lage, auch unter ungünstigen Bedingungen langfristige und stabile Vereinbarungen zu erzielen. Sie erhalten Tipps zum langfristigen Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen.
      Gerichtet an: Verkäufer aller Branchen, Mitarbeiter aus dem Bereich Einkauf, die ihre Verhandlungstechniken erweitern und festigen möchten

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Limbach-Oberfrohna
      Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Mellingen
      An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Limbach-Oberfrohna
      Markt 3, 09212, Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Mellingen
      An Der A4 Abfahrt Apolda, 99441, Thüringen, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine Angaben

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Dozenten

      keine Angaben keine Angaben
      keine Angaben keine Angaben
      keine Angaben

      Themenkreis

      • Was ist Verkaufserfolg, wie läßt er sich steigern?
      • Leistungssteigerungspotenziale erkennen und fördern
      • Psychologische und kommunikative Hindernisse beim Erstkontakt überwinden
      • Zuhörer fesseln, mitreißen, für unsere Ideen gewinnen
      • Bewußte und aktive Gesprächsführung
      • Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick verstärken
      • Sicherheit beim Abschluss gewinnen
      • Kundenpflege als Grundlage der Dauerbeziehung
      • Reklamation als Chance verstehen und nutzen

      Zusätzliche Informationen

      Weitere Angaben: keine Angaben
      Maximale Teilnehmerzahl: 12

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen