Kurs

In Frankfurt Am Main

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

Bestandteile des Yoga wie Achtsamkeit, Gelassenheit und Selbstbeobachtung können sich voll entfalten. Gerichtet an: Ashtanga Vinyasa Yoga für Anfänger mit guter körperlicher Konstitution geeignet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Eschersheimer Landstrasse 5-7, 60322

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Hedderichstr. 108-110, 60594

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Frau Anna

Frau Anna

Leiterin

Frau Nina

Frau Nina

Leiterin

Nina verfügt über einen über 10 Jahre alten Erfahrungsschatz im Bereich Group Fitness. Sie hat diverse Ausbildungen im Bereich Gesundheits- und Sportwesen absolviert.Ihre Wurzeln liegen im Ashtanga Vinyasa Yoga, neben dem klassischen Ashtanga Yoga unterrichtet sie alle dynamischen Yoga-Stile, aber auch Hatha Yoga, Orthopädisches Yoga, Schwangeren und Kinder Yoga.

Mark  Darby

Mark Darby

Leiter

Saskia  Dillenburg

Saskia Dillenburg

Leiterin

Saskia ist ausgebildete und international zertifizierte Yogalehrerin (RYT) der Amerikanischen Yoga Alliance (AYA). In ihrem Unterricht legt sie genauso viel Wert auf Klarheit und Präzision wie auf Gelassenheit und Lebendfreude.

Timo Wahl

Timo Wahl

Leiter

Timo ist Mitbegründer von Balance Yoga. Er entdeckte seine Liebe zum Yoga 1998. Timo studierte zunächst klassisches Hatha-Yoga nach Swami Shivananda und B.K.S. Iyengar. Fasziniert von den Bewegungsabläufen des Vinyasa-Yoga nach einem Workshopbesuch, widmete er sich intensiv dem Power-Vinyasa-Yoga, wobei er hierzu zahlreiche Workshops und Weiterbildungen bei international bekannten Lehrern besuchte.

Inhalte

Ashtanga Yoga ist die Mutter des dynamischen Yoga. Geübt wird eine feste Serie von Yogastellungen, die weltweit auf die exakt gleiche Art und Weise praktiziert wird. Charakteristisch ist die konsequente Verknüpfung aus Atmung, Bewegung sowie festgelegten Blickpunkten. Diese schirmen während der Praxis von äußeren Reizeinwirkungen ab und die wesentlichen Bestandteile des Yoga wie Achtsamkeit, Gelassenheit und Selbstbeobachtung können sich voll entfalten. Ashtanga Vinyasa Yoga für Anfänger mit guter körperlicher Konstitution geeignet.

Ashtanga Yoga

Preis auf Anfrage