Aura-Soma Farben Grundkurs

Lina Strümper
In Köln

600 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Köln
Dauer 6 Tage
  • Kurs
  • Köln
  • Dauer:
    6 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Heilpraktiker, Masseure, Sozialpädagogen, Ärzte, Wellnesstrainer, Hausfrauen,. Kosmetikerinnen,Ggesundheitsberater..

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Antwerpener Str., 35, 50672, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Antwerpener Str., 35, 50672, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Scham und Selbstwert

S
Stephanie Pullner
5.0 23.01.2010
Das Beste: Ich habe vor dem Seminar einiges darüber in allgemeiner Literatur gelesen und wusste, das ich mit dem Thema arbeiten möchte! So kam ich zu Frau Strümper, die mir nach dem 1. Telefonat schon sehr sympathisch war. Beim Seminar betrat ich völlig neuen, für mich ungewohnten Boden. Ein wenig Skepsis war auch dabei, aber die Dozentin führte uns mit ihrer inneren Ruhe, gelassenen und sehr kompetenten Ausstrahlung ganz leicht zu uns selbst. Die Erfahrungen, die ich in diesen Tagen gemacht habe, waren überwältigend und von nun an möchte ich mit Fr. Strümper auch weiterhin regelmäßig arbeiten! Ich kann sie jedem, ob mit traumatisiertem Hintergrund oder/und auf der Suche nach sich selbst, nur wärmstens ans Herz legen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

Der Aura-Soma Grundkurs, vom 28.-30.6. und 20.-22.7. ist die 1. Stufe für die Ausbildung als Aura-Soma Berater (in). In 6 Tagen mit jeweils 6 Stunden werden die 108 leuchtenden hochwertigen Farböle individuell betrachtet und ausgewählt. Auch die entsprechenden Pomander als Schutz für die Aura und Quintessenzen als persönliche Anrufung zeigen hier ihre erstaunliche Wirkung. Die Chakren als Basis von Aura-Soma werden mit ihren Selbstheilungskräften im Kurs individuell erfühlt und in Bezug gesetzt mit einzelnen Flaschen. Der Kurs ist informativ, spielerisch und entspannend. Aura-Soma ist eine sehr wirkungsvolle Unterstützung im Umgang miteinander und für den beruflichen Weg.
Besonders in derzeitigen wirtschaftlichen Herausforderungen bieten die Aura-Soma Farben Prävention für die Gesundheit und Stärkung eines nachhaltigen Trends.
Gern lasse ich meine Ausbildung als Soz.Päd.Grad. mit Schwerpunkt Psychiatrie und 10 jährige Erfahrung in der Arbeit mit dem inneren Kind mit in Präsentationsfertigkeiten einfliessen.
Nach dem Kurs erfolgt die Registrierung im internationalen Beratungsnetz von Aura-Soma England.
Ratenzahlung auf Anfrage.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen