Volkshochschule Braunschweig

Babysitter- Kurs

Volkshochschule Braunschweig
In Braunschweig

33 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Braunschweig
  • VHS
  • Braunschweig
Beschreibung

Babysitter- Kurs Ihr seid mindestens 14 Jahre alt und wollt euer Taschengeld durch Babysitting aufbessern? Dann könnt ihr euch in diesem Kurs umfassend auf euren Einsatz vorbereiten. o Wie bereite ich mich vor? o Wie verhalte ich mich in kritischen Situationen? o Wie verhalte ich mich, wenn ein Kind Angst hat, nicht schlafen will oder weint? o Welche Spiele sind für welches Alter...

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Braunschweig (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis



Babysitter-Kurs

Ihr seid mindestens 14 Jahre alt und wollt euer Taschengeld durch Babysitting aufbessern? Dann könnt ihr euch in diesem Kurs umfassend auf euren Einsatz vorbereiten.
o Wie bereite ich mich vor?
o Wie verhalte ich mich in kritischen Situationen?
o Wie verhalte ich mich, wenn ein Kind Angst hat, nicht schlafen will oder weint?
o Welche Spiele sind für welches Alter geeignet?
o Säuglingspflege und Babynahrung.
Dies sind nur einige Stichpunkte aus dem Inhalt des Kurses. Wir wollen euch vor allem den Spaß an der Arbeit mit Kindern vermitteln. Die Kursleiterinnen werden auf eure Wünsche und Fragen besonders eingehen.

Nach dem Babysitterkurs könnt ihr euch in unsere Babysitterkartei eintragen lassen.
Kursnummer und Dozentenliste HM6444 Frauke Tobschall
Susanne Thieme

Beginn: Mo. 18.08.2008, 14:00 Uhr(3x, insges. 12 Unterrichtsstunden)


Alle Kurstermine und -zeiten auf einen Blick
Kursgebühr: 33,00 €


Kursort:
Haus der Familie
Reichsstraße 15, 2. OG, Enten-Raum







Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen