Beleuchtung im Büro - C2

In Karben

100 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Karben

  • Unterrichtsstunden

    8h

Beschreibung


Gerichtet an: Kundenberater im Fachhandel, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Werks- und Betriebsärzte, Aufsichtspersonen der Berufsgenossenschaften, Betriebs- und Personalräte, Führungskräfte, Personalleiter, Architekten und Innenarchitekten, Facility Manager

Einrichtungen

Lage

Beginn

Karben (Hessen)
Karte ansehen
Industriestr. 1, 61184

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Die Anforderungen an einen Bildschirmarbeitsplatz aus dem Blickwinkel der Raumbeleuchtung sind vielfältig. Durch eine optimale Allgemeinbeleuchtung und eine angepasste Ausleuchtung von Schreibtischflächen bleiben Menschen länger kreativ, machen weniger Fehler und sind leistungsfähiger.

Preventions

Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Frage, wie kann die Arbeit von Menschen im Büro gut gelingern, einen hohen Nutzen für das Unternehmen bringen und die Arbeit auch noch Spaß machen.In dieser Zeit haben Endkunden und Fachhändler von unseren Seminaren und Workshops profitiert. Kundenberatungen, Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen wurden durchgeführt. Inzwischen sind viele Presseartikel und Fachbeiträge von unseren Referenten verfasst und veröffentlicht worden.

100 € zzgl. MwSt.