Seminar

In Potsdam

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Potsdam

- Unterrichtsform: Präsenzunterricht - Vermittlungsquote 80 %- Interne Personalvermittlung - Zertifiziert nach AZAVFörderung über Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das Ich-Marketing- Grundkenntnisse Marketing- Ich bin das Produkt - Grundregeln des Marketing Mixes nutzen- Die Regeln des Ich-MarketingsVisionen und Ziele- Was ich schon immer machen wollte- Begabungen und Talente- Beruf und Berufung- Von der Vision zum ZielPotentiale erkennen und nutzen- Wie sehe ich mich - wie sehen mich die Anderen- Was kann ich besonders gut - wo sind meine Lernfelder?- Was interessiert mich beruflich - was will ich auf gar keinen Fall tun?- Welche meiner Potentiale will ich beruflich nutzen?Die persönliche Erfolgsgeschichte entwerfen- Mein Lebenslauf ist meine Geschichte- Wichtige Etappen bedeutungsvoller darstellen- Umgang mit Lücken in der beruflichen Laufbahn- Alleinstellungsmerkmale herausarbeiten- Wie liest ein Anderer mein Leben?- Was will ich einem Anderen mitteilen?- Der Wille zum Erfolg ist für Andere spürbarDie Sprache des Körpers erfolgreich nutzen- Mein Körper spricht mit mir und Anderen- Nutzen der Körpersprache für einen starken Auftritt- Umgang mit Nervosität und Unsicherheit- Die Stimme führt - rhetorische Stärken erkennen und nutzen- Ausstrahlung - Kleidung, Makeup, Haltung, AuthentizitätStrategien festlegen- Wie soll mein berufliches Umfeld aussehen?- Marktrecherche- Das eigene Profil an die Stellenprofile anpassen- Die richtigen Schritte zum Erfolg

Zusätzliche Informationen

Facharbeiter und Akademiker

Bewerbungstraining

Preis auf Anfrage