Kosmetikschulen in Niedersachsen

Eßmann Personalberatung

Die Eßmann Personalberatung ist Vorreiter für moderne Personalberatung auf höchstem Niveau. Unser Team erarbeitet als kompetenter Lösungsanbieter innovative Personalkonzepte für Unternehmen aus den Bereichen Pharma und Medizintechnik. Arbeitnehmern bieten wir neben dem professionellen Recruiting und... Mehr anzeigen

  • 2 Kurse
  • In Niedersachsen
  • Kurse zwischen 150 und 2,090
Sämtliche Kurse anzeigen

Makeupstylist

Geboren 1981 in Deutschland verbrachte ich 18 Jahre in Sachsen-Anhalt, bevor mich die Ausbildung Richtung Hannover zog. Für meinen jetzigen Beruf als Visagistin habe ich damals wohl eine völlig untypische Ausbildung beim Rechtsanwalt erfolgreich abgeschlossen und auch in diesem Bereich gearbeitet. Neben... Mehr anzeigen

  • 1 Kurs
  • In Niedersachsen
  • Kurse für 59
Sämtliche Kurse anzeigen

Leibniz Kolleg Hannover

Wir bieten Fort- & Weiterbildungen für das Gesundheitswesen und alle medizinisch-therapeutischen sowie pädagogischen Zielgruppen an. Im Zentrum unseres Denkens & Handelns stehen für uns unsere Seminarteilnehmer*innen & Dozent*innen! Die fachlichen Schwerpunkte unserer Bildungsangebote orientieren sich... Mehr anzeigen

  • 1 Kurs
  • In Niedersachsen
  • Kurse für 160
Sämtliche Kurse anzeigen