Business Calling Today (Intensivseminar)
Seminar
In Ulm
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Ulm
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonzentrale, Assistentinnen sowie Sachbearbeiter/ -innen,die mit englischsprachigen Geschäftspartnern Telefonate führen müssen. Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse in der englischen Sprache.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Business
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Immer noch ist das Telefon das erste Aushängeschild eines Unternehmens. Sie lernen wie Telefonate und Telefonkonferenzen nicht mehr zu Stolperfallen werden. Die notwendigen professionellen Sprachmittel helfen Ihnen dabei Ihre Unsicherheit zu verlieren.
- Effektive Telefongrundregeln und Techniken
- Die Stimmlage, die Sprachmelodie, das Tempo
- kundenorientierter Umgang
- Telefonkonferenzen
- Die wichtigsten Redewendungen für Telefonate in englischer Sprache
- Das Gespräch annehmen, gezielt weiterleiten, selbst führen
- Nachrichten entgegennehmen, Nachricht hinterlassen
- Arrangieren von Treffen, Terminen, Meetings
- Stress und Hektik
- Schwierige Gesprächspartner
Direkt zum Seminaranbieter
Business Calling Today (Intensivseminar)