Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch
Seminar
In Münster
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Münster
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Dauer
1 Tag
Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr ·Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit - Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote - Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede - Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen - Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck. Gerichtet an: Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel. Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Englisch-Kenntnisse der Stufe B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen.
Meinungen
Themen
- Englisch
Inhalte
Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch
Angemessen und sicher geschäftlich korrespondieren
Ihr Ziel:
Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel.
Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.
Ihr Seminar:
- Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr
- Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit
- Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote
- Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede
- Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen
- Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck
Seminar-Dauer: 1 Tag
Termine 2011: jeden 3. Samstag im Monat, am 15.01., 19.02., 19.03., 16.04., 21.05., 18.06., 16.07., 20.08., 17.09., 15.10., 19.11. und 17.12.2011.
Bei zwei Anmeldungen können Sie den Termin frei wählen
Dauer: von 9:00-16:30
9 Unterrichtseinheiten
Maximal 4 Teilnehmer
Preis: EUR 250 pro Teilnehmer
Besonderer Firmenservice: 4 für 3 - Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.
Zusätzliche Informationen
Wir geben Ihnen eine Durchführungsgarantie zu den angegebenen Terminen!
Maximale Teilnehmerzahl: 4
Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch