Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch

Seminar

In Münster

250 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Münster

  • Dauer

    1 Tag

Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr ·Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit - Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote - Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede - Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen - Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck. Gerichtet an: Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel. Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Bahnhofstraße 12 / Ecke Urbanstraße, 48143

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Englisch-Kenntnisse der Stufe B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen.

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Meinungen

Themen

  • Englisch

Inhalte


Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch

Angemessen und sicher geschäftlich korrespondieren

Ihr Ziel:

Internationale Kommunikation in Englisch ist in vielen Geschäftsbereichen selbstverständlich geworden. Globale Märkte benötigen eine globale Sprache. Ob Sie Bestellungen abwickeln, Termine vereinbaren, Kontakt halten oder neue Kunden gewinnen wollen, Geschäftskorrespondenz in Englisch ist ein unverzichtbares Hilfsmittel.

Sie schreiben und lesen Briefe, E-Mails und Faxe in Englisch. Sie reagieren auch auf schwierige Situationen wie Beschwerden und Reklamationen angemessen und können zudem zwischen den Zeilen lesen.

Ihr Seminar:

  • Sie beherrschen die Standardredewendungen im informellen und formellen Schriftverkehr
  • Sie verwenden die passenden Einleitungs- und Abschlussformeln in der angemessenen Formalität und Höflichkeit
  • Sie verfassen Bestätigungen, Anfragen und Angebote
  • Sie wissen, wann Sie einen Brief, ein Fax oder eine E-Mail schreiben und kennen die formalen Unterschiede
  • Sie können Beschwerden im richtigen Ton vorbringen und reagieren auf schriftliche Reklamationen der Situation angemessen
  • Sie verleihen dem eigenen Anliegen Nachdruck

Seminar-Dauer: 1 Tag

Termine 2011: jeden 3. Samstag im Monat, am 15.01., 19.02., 19.03., 16.04., 21.05., 18.06., 16.07., 20.08., 17.09., 15.10., 19.11. und 17.12.2011.


Bei zwei Anmeldungen können Sie den Termin frei wählen

Dauer: von 9:00-16:30

9 Unterrichtseinheiten

Maximal 4 Teilnehmer

Preis: EUR 250 pro Teilnehmer

Besonderer Firmenservice: 4 für 3 - Sie melden vier Mitarbeiter an und zahlen nur für drei.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Wir geben Ihnen eine Durchführungsgarantie zu den angegebenen Terminen!


Maximale Teilnehmerzahl: 4

Business Correspondence - Professionelle Geschäftskorrespondenz in Englisch

250 € inkl. MwSt.