Cherokee - Ahnen- Zeremonie (Gruppenzeremonie)

Seminar

In Bonn

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Bonn

  • Unterrichtsstunden

    2h

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bonn (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Beethovenallee 16, 53173

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Turtle Winds Firewalker

Turtle Winds Firewalker

Schamane, Medizinmann

geboren und aufgewachsen in den tiefen der Appalachen in Kentucky lernte er von Klein auf bei seiner Großmutter die Lehren der Cherokee, Kräuterkunde, Spiritualität, Zeremonien ... Webseite: www.turtlewindsfirewalker.com

Inhalte

Unsere Ahnen helfen und beschützen uns, sie ebnen uns den Weg auf der Erde. Durch sie sind wir was wir sind. In einer Ahnenzeremonie ehren und danken wir unseren Ahnen durch Singen, Tanzen, mit der Hilfe der Grünen Schwestern, mit Kräuterwasser und Mais. Turtle Winds Firewalker, geboren und aufgewachsen in den Tiefen der Appalachen im Osten von Kentucky, wird mit uns sein Kräuterwissen, welches er von seiner Großmutter Wind Star Shining lernte, teilen. Wind Star Shining war eine angesehene Medizin- und Kräuterfrau des Woodland Duck Clan (manchmal auch Red Paint Clan genannt) der Cherokee. Mit ca. 7 Jahren begann Turtle Winds Firewalker seine Lehre bei ihr. Als er ca. 18 Jahre alt war, zog er in die Welt, um auch von anderen zu lernen, wie z.B. von dem Cheyenne-Medizinmann Kicking Bird, in dessen Familie er einheiratete. Beginn: 31. Oktober, 19 Uhr Veranstaltungsort: Albert-Schweitzer-Haus; Bonn-Bad Godesberg

Cherokee - Ahnen- Zeremonie (Gruppenzeremonie)

Preis auf Anfrage