Creative Effectiveness
Seminar
In München

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
München
-
Dauer
2 Tage
Mit praktischen Tools und Aufgaben, die sie direkt im Workshop anwenden, entdecken Brand- und Marketing-Manager, Kundenberater, Strategische Planer, Creative Directors, Art Directors, Texter/Konzeptioner, wie sie strategische Elemente einer Marke emotional aufladen oder versteckte Insights nutzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten

Ralf Langwost
Trainer
Ralf Langwost hat an der Universität der Künste in Berlin Kommunikation studiert und sich dann ganz seiner Leidenschaft für große Ideen gewidmet. Er reist viel und trainiert gerne. Wenn er mal nicht unterwegs ist, lebt er in Frankfurt Sachsenhausen. Für ihn ist das Lernen und Lehren von Ideen ein großes Geschenk. Er kocht gerne und entspannt am liebsten auf den griechischen Kykladen. Sein Ziel ist es, allen Menschen weltweit das bestmögliche Wissen über die große Idee zugänglich zu machen.
Inhalte
Steigern Sie die Wirkung Ihrer Werbung mit 7 Erfolgsprinzipien
Eine Creative Effectiveness Idee leitet die Aufmerksamkeit des Betrachters direkt und exklusiv auf das angebotene Produkt. Dies steigert die Awareness und fördert die Entwicklung der Marke. Dieser Creative Effectiveness Workshop demonstriert anhand ausgezeichneter Fallbeispiele, wie Sie jede beliebige Zielgruppe auf kreativ überraschende Weise noch wirkungsvoller erreichen. Mit praktischen Tools und Aufgaben, die sie direkt im Workshop anwenden, entdecken Brand- und Marketing-Manager, Kundenberater, Strategische Planer, Creative Directors, Art Directors, Texter/Konzeptioner, wie sie strategische Elemente einer Marke emotional aufladen oder versteckte Insights nutzen.
Lernen Sie, mit 7 einfachen Erfolgsprinzipien großartige Kommunikationsideen noch effektiver zu entwickeln. Sie erfahren, wie Sie …
- mit einer „Advertising Vision“ Markt- und Zielgruppenchancen konsequenter nutzen,
- mit der Insight-Methode international adaptierbare Kommunikationsstrategien entwickeln,
- Ihr Team durch ein Briefingformat inspirieren, das schnell relevante Ideen auslöst,
- Ihrer Markenkommunikation einzigartige Impulse geben, die den Wert Ihrer Marke stärken,
- den Mehrwert einer Idee und den Return on Investment Ihres Werbebudgets erhöhen.
Zusätzliche Informationen
Weitere Angaben: Tipp: Nehmen Sie als Team an diesem Workshop teil – zusammen mit Ihrem Auftraggeber und der Agentur, um auf konkreten Projekten gemeinsam die kreative Wirkungskraft von Ideen zu steigern. Termine für spezielle Inhouse-Workshops für Marketing- und Agentur-Teams auf Anfrage. Anmeldung bis spätestens: 15.10.2009
Creative Effectiveness