Creative Effectiveness

In München

1.980 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Mit praktischen Tools und Aufgaben, die sie direkt im Workshop anwenden, entdecken Brand- und Marketing-Manager, Kundenberater, Strategische Planer, Creative Directors, Art Directors, Texter/Konzeptioner, wie sie strategische Elemente einer Marke emotional aufladen oder versteckte Insights nutzen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Ralf Langwost

Ralf Langwost

Trainer

Ralf Langwost hat an der Universität der Künste in Berlin Kommunikation studiert und sich dann ganz seiner Leidenschaft für große Ideen gewidmet. Er reist viel und trainiert gerne. Wenn er mal nicht unterwegs ist, lebt er in Frankfurt Sachsenhausen. Für ihn ist das Lernen und Lehren von Ideen ein großes Geschenk. Er kocht gerne und entspannt am liebsten auf den griechischen Kykladen. Sein Ziel ist es, allen Menschen weltweit das bestmögliche Wissen über die große Idee zugänglich zu machen.

Themenkreis

Steigern Sie die Wirkung Ihrer Werbung mit 7 Erfolgsprinzipien

Eine Creative Effectiveness Idee leitet die Aufmerksamkeit des Betrachters direkt und exklusiv auf das angebotene Produkt. Dies steigert die Awareness und fördert die Entwicklung der Marke. Dieser Creative Effectiveness Workshop demonstriert anhand ausgezeichneter Fallbeispiele, wie Sie jede beliebige Zielgruppe auf kreativ überraschende Weise noch wirkungsvoller erreichen. Mit praktischen Tools und Aufgaben, die sie direkt im Workshop anwenden, entdecken Brand- und Marketing-Manager, Kundenberater, Strategische Planer, Creative Directors, Art Directors, Texter/Konzeptioner, wie sie strategische Elemente einer Marke emotional aufladen oder versteckte Insights nutzen.

Lernen Sie, mit 7 einfachen Erfolgsprinzipien großartige Kommunikationsideen noch effektiver zu entwickeln. Sie erfahren, wie Sie …

  • mit einer „Advertising Vision“ Markt- und Zielgruppenchancen konsequenter nutzen,
  • mit der Insight-Methode international adaptierbare Kommunikationsstrategien entwickeln,
  • Ihr Team durch ein Briefingformat inspirieren, das schnell relevante Ideen auslöst,
  • Ihrer Markenkommunikation einzigartige Impulse geben, die den Wert Ihrer Marke stärken,
  • den Mehrwert einer Idee und den Return on Investment Ihres Werbebudgets erhöhen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Offener 2-Tage-Workshop: € 1.980,- p.P., zzgl. MwSt. u. Übernachtung.
Weitere Angaben: Tipp: Nehmen Sie als Team an diesem Workshop teil – zusammen mit Ihrem Auftraggeber und der Agentur, um auf konkreten Projekten gemeinsam die kreative Wirkungskraft von Ideen zu steigern. Termine für spezielle Inhouse-Workshops für Marketing- und Agentur-Teams auf Anfrage. Anmeldung bis spätestens: 15.10.2009
1.980 € zzgl. MwSt.