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MS CRM 4.0 Administration - installieren, konfigurieren, reparieren
Kurs
In Berlin-Mitte ()
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Dauer
2 Tage
Die Customer Relationship Management Software Dynamics CRM von Microsoft ermöglicht es Firmen, kundenorientierte Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb zu optimieren. Dazu bietet die Software eine schnell einsetzbare und flexible Lösung, die auf vertraute Microsoft-Produkte wie Internet Explorer, MS Outlook oder MS Word zurückgreift. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie das MS CRM installieren, konfigurieren und reparieren können. Am optionalen dritten Tag lernen Sie Teile des MS CRM wie Entitäten, Formulare, Ansichten oder Berichte, anzupassen und zu erweitern. Gerichtet an: Personen, die Microsoft CRM verwenden, implementieren oder verwalten möchten oder deren Entscheidungsfindung zu einem CRM noch nicht abgeschlossen ist.
Hinweise zu diesem Kurs
Wissen entsprechend unseres Kurses MS CRM 4.0 Anwender werden vorausgesetzt. Wissen entsprechend unserer Kurse MS Exchange Server 2007 und MS SQL Server 2008 Administration sind vorteilhaft.
Meinungen
Inhalte
Komponenten des Microsoft Dynamics CRM
- Microsoft Dynamics CRM Server
- Dynamics CRM mit Microsoft Office Outlook
- Dynamics CRM eMail-Router
- MS SQL Server, SQL Reporting Services
- Active Directory
- Internet Information Services
Planung der Microsoft Dynamics CRM Installation
- Netzwerkinfrastrukturanalyse als grundlegende Vorbereitung der Microsoft Dynamics CRM Installation
- Identifizierung der Hardware- und Softwareanforderungen für jede CRM-Installationskomponente
- Lizenzmodell und CRM- Versionen
- Überblick Konfigurationsmöglichkeiten
- Hindernisse während der CRM Installation und Lösungsansätze zur Umgehung
Microsoft Dynamics CRM Server
- vorbereitende Installationsaufgaben
- Installation des MS Dynamics CRM Servers 4.0
- nachbereitenden Installationsaufgaben
- Installieren/Deinstallieren einer CRM Testdatenbank
- Installationsproblembehebung
Microsoft Dynamics CRM Komponenten
- Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM eMail-Routers in 4.0
- Identifizierung des Email-Eingangs- und Ausgangsprozesses in CRM 4.0
- Identifizierung aller vorbereitenden Installationsaufgaben des CRM eMail-Routers
- Installieren des CRM eMail-Routers
- Prüfung des Routers
Microsoft Dynamics CRM für Microsoft Outlook
- Identifizierung der Schlüsselfunktionen des CRM 4.0 für Outlook
- vorbereitende Installationsaufgaben
- Installieren des MS CRM für Office Outlook mit und ohne offline-Zugriff
- Prüfen der Funktionsfähigkeit
- Synchronisierung der Offline Updates mit dem CRM-Server
Redeploying Microsoft Dynamics CRM
- Planungskomponenten
- Redeploy der CRM-Implementation
- Konfiguration des eMail-Routers
Reparieren und Deinstallieren des CRM 4.0
- Reparieren des CRM Servers, des CRMs für Outlook und des CRM eMail-Routers
- unterschiedliche Deinstallierungsoptionen
- Deinstallieren CRM 4.0 Server und CRMs für Office
Optionaler 3.Tag
Anpassen von Microsoft Dynamics CRM 4.0
- Anpassen von Entitäten und Attributen
- Anpassen von Formularen von Ansichten
- Anpassen von Berichten
- Workflowgrundlagen
- Sitemap und ISV
Zusätzliche Informationen
MS CRM 4.0 Administration - installieren, konfigurieren, reparieren