CRM - Kundenbeziehungen optimieren

In Mönchengladbach

165 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Mönchengladbach

Beschreibung

Intensivtraining, maximal 5 Teilnehmer, Durchführung ab 1 Teilnehmer CRM ist weit mehr als nur eine EDV- Lösung. Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organisation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche und langfristige Kundenbindung. Der Einsatz von Datenbanken zur Gewinnung und Auswertung von Kundeninformationen hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl von...

Einrichtungen

Lage

Beginn

Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Intensivtraining, maximal 5 Teilnehmer, Durchführung ab 1 Teilnehmer
CRM ist weit mehr als nur eine EDV-Lösung. Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organisation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche und langfristige Kundenbindung. Der Einsatz von Datenbanken zur Gewinnung und Auswertung von Kundeninformationen hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Know-How zum Aufbau eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements.
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unseren Vortrag B7065.
Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Freitag, 14.05.2010 bis Freitag, 14.05.2010,
von 09:00 bis 16:00 Uhr
an 1 Termin
, keine Gebührenermäßigung möglich

CRM - Kundenbeziehungen optimieren

165 € MwSt.-frei