Software & Tools im Systemhaus erfolgreich eingesetzt

Seminar

In Schloß Holte-Stukenbrock

299 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Schloß holte-stukenbrock

  • Unterrichtsstunden

    8h


Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, IT-Entscheider

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Schloß Holte-Stukenbrock (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Claas Mehrwald

Claas Mehrwald

Überwachung von Infrastrukturumgebungen wie Server, Workstations..

Der Dozent, Claas Mehrwald, Geschäftsführer der pcm GmbH, nutzt seit Jahren in seinem Systemhaus, bei Partnern und seinen Kunden die Software zur Überwachung von Infrastrukturumgebungen wie Server, Workstations, Geräte und IT-Prozesse. Die Umsetzungen der Projekte basieren auf seinen langjährigen Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten in heterogenen Netzwerken.

Inhalte

Die Auswahl der richtigen Software und Tools entscheidet wesentlich über die weitere Entwicklung des eigenen Systemhauses. Decke ich mit einer einzigen "strategischen Software" alle Geschäftsprozesse ab, oder hilft mir ein individueller flexibler Mix von bewährten Lösungen besser, meine Ziele zu erreichen? Welche Produkte kann ich nehmen, ohne jahrelang zu suchen zu müssen? Setze ich mit meiner Lösung auf das richtige Pferd oder gibt es bessere Produkte? Welche Lösungen setzen andere Systemhäuser erfolgreich ein? Wie kann ich mit welchen Tools, die ich zukünftig selber einsetze, auch meine Kunden optimal beraten?

Ziel:
Es ist nicht möglich, an nur einem einzigen Tag einen vollständigen Marktüberblick zu geben. Der Überblick und die Konzentration auf die am häufigsten eingesetzten Tools in Systemhäusern helfen jedoch, die eigene oft jahrelange undkostenintensive Suche erheblich zu verkürzen und das Risiko von Fehlentscheidungen stark zu verringern.

Zusätzlich zum Vortrag wird der Erfahrungsaustausch an diesem Tag gefördert und somit partizipieren Sie direkt von den Erfahrungen Ihrer Systemhauskollegen.

Inhalte:

  • Strategische Auswahl von Softwareprodukten im Systemhaus "mit Auflistung bestehender etablierter Produkte und Tools"
  • Der wirtschaftliche Nutzen steht im Mittelpunkt
  • Der strategische Software – Kreis bestehend aus:
    • ERP und Warenwirtschaften: Centron, IFS, Infor, microtech Büro+, Microsoft Dynamics, MKS Goliath, Lexware Warenwirtschaft, OMS, Sage, Selectline, SAP, Mention,… oder eigene Entwicklung
    • CRM: CAS, Centron, Cobra CRM, Infor, Microsoft Dynamics CRM, Microtech büro+, MKS-Goliath, Oracle / Siebel, Sage, Mention, SelectLine CRM, SAP,… oder eigene Entwicklung
    • ...

... die ausführliche Tagesagenda finden Sie hier:
http://www.synmarket.de/akademie/AgendaSoftware.pdf

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Mindestteilnehmeranzahl = 8

Software & Tools im Systemhaus erfolgreich eingesetzt

299 € zzgl. MwSt.