Ventara AG

      Customer Voice Portal Implementation

      Ventara AG
      In Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg und 1 weiterer Standort

      2.950 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 4 Standorten
      Dauer 5 Tage
      Beschreibung

      The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.
      Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

      Einrichtungen (4)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
      auf Anfrage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      auf Anfrage
      München
      Bayern, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Hessen, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      Bayern, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      o Telefonie und Contact Center Erfahrung o Networking Basiskenntnisse o Cisco IOS CLI Vertrautheit o Cisco CallManager Kenntnisse o Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke o Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse o Inhalte der Kurse: - "Interconnecting Cisco Network Devices Part 1" (ICND1) - "Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1" (CIPT1) - "Cisc...

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Seminarziel

      The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.

      Zielgruppe

      Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

      Seminarinhalte

      o Cisco Unified CVP Technical overview o Cisco Unified CVP Comprehensive o Cisco Unified ICM Enterprise Scripting to Support Cisco Unified CVP o Media File, ECC and Micro Applications o Cisco Unified CVP VXML Solution o VXML Server and Studio o Events, Log Files, and Reporting o Reporting Database and Backup o Failover, Diagnostics, and Troubleshooting

      Voraussetzungen

      o Telefonie und Contact Center Erfahrung o Networking Basiskenntnisse o Cisco IOS CLI Vertrautheit o Cisco CallManager Kenntnisse o Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke o Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse o Inhalte der Kurse:
      - "Interconnecting Cisco Network Devices Part 1" (ICND1)
      - "Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1" (CIPT1)
      - "Cisco Voice over IP" (CVOICE)
      - "Cisco IP Contact Center Product Power Workshop" (IPCCPW)

      Hinweis

      Bestimmte Seminartermine finden in englischer Sprache statt. Bitte erkundigen Sie sich unter unserer Info-Line 0 52 52 - 9 79 39-0 nach der jeweiligen Kurssprache.

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