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Der Preis in der Verkaufsargumentation
IHK
In Heidenheim ()
Beschreibung
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Kursart
IHK
-
Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer lernen die Regeln für erfolgreiche Verkaufs- und Preisgespräche und Preise beim Kunden durchzusetzen.
Meinungen
Dozenten
Rolf Kamphaus
Referent
Inhalte
Der Preis in der Verkaufsargumentation - Preisgespräche besser führen -
- Wann nennen wir unserem Kunden den Preis
- Wie reagieren wir auf die "vorzeitige Preisfrage" des Kunden
- Wie nennen wir den Preis? Die goldenen Regeln der Preisnennung
- Der Kunde sagt "zu teuer" und was sagen wir nun?
- Wie wird die Preisuntergrenze abgesichert?
- MIt welchen Problemsituationen müssen wir im Preisgespräch rechnen?
- Was ist unter der Herzstückmethode zu verstehen?
- Welche Regeln für das Verhalten im Preisgespräch sind zu befolgen?
- Welche Preiswiderstände können bei dem Verkäufer selbst auftreten
Teilnehmer: Mitarbeiter im Verkauf
Zusätzliche Informationen
Der Preis in der Verkaufsargumentation