Die Bewertung und Wertsteigerung von Sponsoring-Paketen

In Wien (Österreich), Zürich (Schweiz), Berlin und 1 weiterer Standort

290 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

Beschreibung

Welchen Wert hat ein Sponsoring-Paket? Diese Frage stellt sich für Sponsoren wie auch Anbieter von Sponsoring-Leistungen immer wieder. Im Tagesworkshop lernen die Teilnehmer gängige Verfahren zur Wertbestimmung kennen und testen diese an Fallbeispielen aus.
Gerichtet an: Entscheider aus Unternehmen und Agenturen sowie Sponsoringanbieter.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Zürich (Schweiz)
Karte ansehen
8000

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Sponsoren und Anbieter finden Antworten für die Preisfindung eines Sponsoring-Angebotes!

Inhalt

  • Methoden zur Bewertung von Sponsoring-Paketen
    • Sponsor-Meter Schweiz
  • Die Bestandteile eines Sponsoring-Angebotes
    • Gliederung von Sponsoring-Angeboten
    • Persönliche Begegnung (Gästeprogramm. Incentives etc.)
    • Werbeleistungen über Medien (Fernsehen, Print, Radio, Aussenwerbung, Internet)
    • Werbeleistungen bei der Veranstaltung
    • Produkt-Präsentation und Verkaufsförderung
    • Rechte
  • Wege zur Wertsteigerung von Sponsoring-Paketen
    • Exklusivität;
    • Sichtbarkeit und Erkennbarkeit
    • Erfolgskontrolle als Teil der Sponsoring-Leistung
      Rechte-Verwertung
    • Club der Sponsoren und Förderer

Dauer
1 Tag, von 9 - 17 Uhr

290 € zzgl. MwSt.