Verstehen Sie den Verhandlungsprozeß. Wählen Sie den Verhandlungsstil aus, der am Besten zum Kontext und zu ihrem Wissenstand über den Kunden passt. Bereiten Sie sich auf die Verhandlung vor. Managen Sie "Face-to-Face" Meetings. Nehmen Sie die passende Verhandlungshaltung an. Gerichtet an: Vertriebspersonal und Vertriebsmanager
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Dozenten
Frank Schäfer
Inhalte
Wenn sich Lieferant und Kunde zu Verhandlungen treffen, treten diese in einen komplexen Verkaufsprozess ein, der weit über einfache Verkaufstaktiken hinausgeht. Erfolg wird nicht nur durch standardisierte Verhandlungstechniken, sondern auch durch die Schaffung zwischenmenschlicher Beziehungen beeinflusst. Dieses Programm ist darauf angelegt, dem Verhandelnden, durch die Darstellung der sieben Schlüsselkenntnisse der Verhandlungsführung, einen Vorteil zu verschaffen. Diese kombinieren zwischenmenschliche Faktoren mit dem Prozess der Verkaufsverhandlung.
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