Stefan R. Hartinger

      Die positive Visitenkarte am Telefon

      Stefan R. Hartinger
      Inhouse

      800 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      09834... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Methodologie Inhouse
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung

      Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma! Nach Abschluss dieses Seminars können erfolgreich am Telefon agieren und sich dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte präsentieren.
      Gerichtet an: Verkäufer, Ein- und Umsteiger im Verkauf. Mitarbeiter am Telefon

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Pfofeld / Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Pfofeld /Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Inhouse
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Pfofeld / Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Pfofeld /Rehenbühl
      Buchenweg 4, 91738, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Inhouse

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Bei Anruf geht die Sonne auf, den jeder Mitarbeiter am Telefon ist die Visitenkarte seiner Firma!
      Jeder Mitarbeiter am Telefon präsentiert sich selbst und seine Firma. Sein Verhalten entscheidet darüber ob es zu einer Kundenbeziehung kommt oder nicht. Ob eine Reklamation positiv abgewickelt werden kann oder nicht. Vielen Mitarbeitern am Telefon ist ihre Bedeutung und die Bedeutung ihres Handelns nicht bewusst oder sie können es einfach nicht. Der Mitarbeiter am Telefon muss die positive Visitenkarte seiner Firma sein. Und das kann man lernen.


      Seminarziel:
      Nach Abschluss dieses Seminars kann der Teilnehmer erfolgreich am Telefonagieren und dem Anrufer als absolut positive Visitenkarte erscheinen.

      Seminarinhalt:

      Der Teilnehmer lernt die erfolgreiche Kommunikation am Telefon.
      Er übt im Rollenspiel mit der Telefonlehranlage.
      Er erhält Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis.
      - die 6 A Regeln
      - die Regeln der Telefonkultur
      - Erfolgskommunikation am Telefon
      - Verhalten bei Reklamationen oder dem ungehaltenen Anrufer
      - Praxisübungen im Rollenspiel mit Telefonlehranlage
      - Tipps und Leitfäden aus der Praxis, für die Praxis

      Zielgruppe:
      Ein- und Umsteiger im Verkauf. Verkäufer. Selbstständige. Existenzgründer.

      Ausbildungsart
      : Berufliche Weiterbildung

      Ausbildungsform
      : Blockunterricht

      Ausbildungsort:
      HARTINGER schulung – coaching – moderation
      Buchenweg 4
      91738 Pfofeld Ortsteil: Rehenbühl

      Firmeninterne Schulung:

      Im Seminarhotel oder einem Ort Ihrer Wahl.


      Seminarzeit
      :
      09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
      13:00 Uhr bis 17:oo Uhr

      Seminarzeit:

      09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

      13:00 Uhr bis 17:oo Uhr


      Anmeldung: mindestens 10 Werktage vor Seminarbeginn

      Teilnehmerzahl: maximal 6 Personen

      Inhouse-Veranstaltung: maximal 12 Personen

      Preis: 1050,- € zuzüglich Fahrtkosten und GesMwSt

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation:

      Für Schulungen außerhalb meines Hauses: 1. Fahrtkosten in Höhe von 0,30 € pro km. 2. Spesenpauschale von 50,- €. Die Nebenkosten sind sofort rein netto zur Zahlung fällig. Bei Schulungen im Hotel übernimmt die Kosten komplett der Kunde. Die Vergütung ist im Voraus sofort nach Erhalt der Rechnung fällig. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in der jeweils gültigen Höhe. Nach Eingang der Vergütung auf unserem Konto gilt der Schulungsvertrag als geschlossen.


      Praktikum:

      nein


      Maximale Teilnehmerzahl: 6

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen