Digital Marketing (BB)

Master

In Kufstein (Österreich)

1.544 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Master berufsbegleitend

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Ort

    Kufstein (Österreich)

  • Dauer

    4 Semesters

  • Beginn

    September

Der Masterstudiengang Digital Marketing konzentriert sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Kufstein (Österreich)
Karte ansehen
Andreas Hofer Straße 7, 6330

Beginn

SeptemberAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Medien
  • Kommunikation
  • Marketing Plan
  • Marketing Tools
  • Marketing Events
  • Kommunikationswirt
  • Rhetorik Deutsch
  • Rhetorik Grundkurs
  • Werbemittel

Dozenten

Fachhochschule  Kufstein Tirol

Fachhochschule Kufstein Tirol

Bachelor- & Masterstudiengänge

Inhalte

Profil des Studiengangs

Der Masterstudiengang Digital Marketing konzentriert sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten.

Highlights
  • Innovative und moderne Schwerpunkte durch Omnichannel und Content Marketing sowie Social Media
  • Individuell wählbare Electives
  • Praxisprojekte im Bereich Marketing, Online-Medien und integrierter Kommunikation
  • Top Lehrende aus Wirtschaft und Wissenschaft
  • Beste Karrierechancen durch Kombination von Marketing, Management & Technik

Berufsfelder
  • Marketing & Communications Manager:in
  • Digitale Brand & Content Manager:in
  • Social Media Manager:in
  • Customer Experience Manager:in
  • Medien- und Kommunikationsberatung
  • SEO/SEA Manager:in
  • Omnichannel Manager:in
Zugangsvoraussetzungen
  • Abschluss eines facheinschlägigen Bachelor- oder Diplomstudiums (FH oder Universität) oder gleichwertiger postsekundärer Bildungsabschluss
  • Berufspraktische Erfahrung
  • Gute Englischkenntnisse

Digital Marketing (BB)

1.544 € MwSt.-frei