Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
- Kernpunkte des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) und des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
- Produkt- und Informationsformate sowie Kanäle der
digitalen Werbung: Rechtliche Fallstricke
- Grenzen der digitalen Vermarktung:
Wenn Vorgaben nicht eingehalten werden
- Best Practice aus Unternehmenssicht: Was bedeutet die gesetzliche Lage für die tägliche Arbeit in einem Unternehmen?
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an Leiter und Mitarbeiter der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen
- Med.-Wiss.
- Marketing/Vertrieb
Vor allem Nicht-Juristen im Marketing und Online-Marketing werden hiervon profitieren - aber auch Juristen sind für eine fachliche Auffrischung in diesem Seminar willkommen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
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Inhalte
Digitale Vermarktung: Wettbewerbsrechtliche Grenzen nach HWG und UWG