course-premium

Forum Institut für Management GmbH

Rufen Sie das Bildungszentrum an

#1 Beste Bewertung zum Online-Studium von Grafikdesign
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Sonstige Recht in Nordrhein-Westfalen, NRW
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Sonstige Industrie und Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen, NRW
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Sonstige Industrie und Wirtschaft in Hessen
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Sonstige Recht in Baden-Württemberg
#1 Beste Bewertung zum Studieren von Umwelt und Natur

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Forum Institut für Management GmbH (130)

130
4.6 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Kristoph

20.08.2020
Über den Kurs: kompetent, professionell, vertrauenswürdig
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Oliver Staudt

20.08.2020
Über den Kurs: Ich bin verwundert auf den praxisnahen Beziehung mit den Dozenten und die Qualität der Referenten!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Sophia

19.08.2020
Über den Kurs: Sehr gut organisierte Veranstaltungen mit sehr guten Materialien.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Christina Wolf

19.08.2020
Über den Kurs: Super Dozent, tolle Inhalte! Alles ist gut geläuft!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Kerstin

18.08.2020
Über den Kurs: Gute Vortragende, tolle Gruppengröße - diese regte auch sehr gut zum diskutieren und Fragen stellen an, gutes Hotel gewählt, leider nicht so gut vorbereitet auf österreichisches Recht, obwohl von 7 Teilnehmern 2 aus Österreich waren.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Michaela K

18.08.2020
Über den Kurs: Trotz meiner sehr guten Bewertung würde ich aufgrund des umfangreichen Inhalts, es als angemessen empfinden, das Seminar auf 3 Tage auszuweiten und dafür vielleicht mehr Pausen zu integrieren, weil einfach irgendwann Konzentration und Aufnahmefähigkeit nachlassen.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dagmar Greiner

16.08.2020
Über den Kurs: Sehr gute Organisation und Durchführung
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Anonym

16.08.2020
Über den Kurs: Praxisbezogene Veranstaltung mit sehr gutem Informationsgehalt; Raum für Besprechung/Diskussion individueller Beispiele und interaktiven Austausch der Teilnehmer untereinander; fachliche Kompetenz der Referenten hat überzeugt.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Patricia Dornbach

16.08.2020
Über den Kurs: Verständliche und Praxisnahe Vermittlung der trockenen Lerninhalte.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

M. Hemmer

16.08.2020
Über den Kurs: Die Seminardokumenten werden sehr spät zur Verfügung gestellt. Diese hätten wir gerne einige Tage vor der Sendung zwecks einer Vorbereitung und Entscheidung für eine Teilnahme.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Bernhard Ott

14.06.2020
Über den Kurs: Qualität der Unterlagen, welche sogar die Referenten bewundert.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Anne-Katrin Willhöft

14.06.2020
Über den Kurs: Wir buchen unsere Seminare am liebsten bei FORUM.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Anonym

14.06.2020
Über den Kurs: Prima! Gerne wieder
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

OTC-Arzneimittel: Zielgruppenansprache + digitale Vermarktung - Digitale Vermarktung unter DVG: eRezept und ePa

Anonym

14.06.2020
Über den Kurs: Ich habe schon an mehreren Veranstaltungen teilgenommen. Diese waren immer perfekt organisiert und zwar die Referenten sehr fachkundig waren, aber nie langweilig.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Wirtschaftlich Berechtigte und PEPs - Deep Dive inklusive Spezialfälle

Sabine Mareck

14.06.2020
Über den Kurs: Die Seminar-Anmeldung war total hervorragend, schnell und kompetent. Die Seminare sind gut ausgebaut, man wird super rund um den Tag betreut, immer steht eine nette Ansprechpartnerin zur Seite. Die Dozenten sind sehr gut ausgewählt, fachlich und persönlich - immer eine Bereicherung. Ich buche und besuche sehr gerne meine Seminar beim FORUM.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

e-Learning: Praxiswissen Insolvenzrecht

Tobias Walker

14.06.2020
Über den Kurs: Bisher habe ich an zwei Veranstaltungen des Forum Instituts teilgenommen und meine Erwartungen wurden bei beiden Veranstaltungen erfüllt. Die Inhalte waren ser praxisnah, sie beantworteten die Fragen aus der Praxis vollumfänglich. Auch scheint mir die Organisation und die Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung wie immer absolut profi und nett.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Georg Weinzierl

13.06.2020
Über den Kurs: Die Dozenten waren super nett und fachlich! Gegen das kann keine Akademie ankommen.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Sabina Schwarzkopf

13.06.2020
Über den Kurs: Videos waren grösstenteils sehr verständlich. Nur an manchen Stellung schwer zu folgen. Sehr gut fand ich die Einblendungen für die Beschreibung von nicht gängigen Begriffen oder Paragraphen. Email Kontakt über Forum Institut war sehr freundlich. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Kann man weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Jörg A

13.06.2020
Über den Kurs: Reibungsloses und schnelles Seminar
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Andreas E

13.06.2020
Über den Kurs: Sehr gutes Seminarhotel in Berlin. Hervorragende Referenten.
Kurs abgeschlossen: Juni 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Standort

  • Frankfurt/Offenbach Berliner Strasse 111 Karte ansehen
  • Heidelberg Bergheimer Str 91 Karte ansehen
  • Mannheim Friedrichsplatz 2 Karte ansehen
  • Bonn Am Bonner Bogen 1 Karte ansehen
  • Wiesbaden Auguste-Viktoria-Straße 15 Karte ansehen
Mehr

Lehrkräfte

Alexander Almerood

Alexander Almerood

AMGEN GmbH, München

Multi Channel Senior Manager. Internationaler Betriebswirt mit Stationen in Berlin, München, Sunderland, Shanghai, Barcelona und in New York. Vier Jahre Tätigkeit als Produkt Manager und anschließend zwei Jahre als Head of Digital Marketing bei der Teva ratiopharm in Frankfurt, in Ulm sowie in Berlin. Seit Januar 2015 Leitung des Bereichs Multi Channel Marketing bei der Amgen GmbH in München. Jurymitglied „Digitale Medien“ beim comprix Award für Healthcare-Kommunikation und im Vorstand von Young Excellence in Healthcare e.V.

Beate Beime

Beate Beime

Clinical and Medical Affairs

Head of Clinical and Medical Affairs, Diapharm, Oldenburg

Carl-Philipp  Weigert

Carl-Philipp Weigert

Managing Consultant SAP® HCM, ZALARIS Deutschland GmbH, Taufkirchen

ist zertifizierter SAP® HCM Berater und spezialisiert auf die Prozesse im Personalwesen sowie deren ständige Optimierung. Er hat aufgrund seiner Projektleiter HCM-Tätigkeit in der Entgeltabrechnung umfassende praktische Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung. Weitere Tätigkeitsbereiche sind Prozessanalyse SAP® HCM, Konzeptionierung und Implementierung für Personaladministration, -abrechnung, Zeitwirtschaft, Prozess- und Systemharmonisierung.

Dominique Westphal

Dominique Westphal

Microbiologie

Paul-Ehrlich-Institut (PEI), Bundesamt für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, Langen

Dr. Carsten Lutz

Dr. Carsten Lutz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist Partner bei MELCHERS Rechtsanwälte und berät deutsche und ausländische Unternehmen im Handels- und Unternehmensrecht, Allgemeinem Vertragsrecht sowie bei Compliance Fragen. Er versteht es, komplexe Themen kurzweilig, anschaulich und leicht verständlich zu vermitteln.

Alle ansehen

Mehr Information

Spezialgebiete

Assistenz,Sachbearbeitung,Soft Skills,Banken,Versicherungen,Energieversorgung,Energiewirtschaft,Finanzwesen,Rechnungswesen,Controlling,Führungskräfte-Entwicklung,Führungskompetenz,Lohn&Gehalt,Gehaltsabrechnung,Entgelt,Arbeitsrecht,Personal,Pharma,Kosmetik,Medizinprodukte,Recht,Steuern,Steuerberatung,Gewerblicher Rechtsschutz,Patent,IP,Kommunikation,Persönlichkeit,Arbeitstechniken,Chefentlastung,Office,Sekretariat,Business English,Aufsichtsrecht,Geldwäsche,Compliance,Insolvenz,Sanierung,Revision,Treasury,Factoring,Restrukturierung,Vorstand,Aufsichtsrat,Energierecht,Energietechnik,Erneuerbare Energie,Stromlieferverträge,Bilanzierung,Buchhaltung,Bilanzanalyse,Rhetorik,Präsentation,Persönlichkeitsentwicklung,Verhandlung,Führung,SAP,IT,PayRoll,Vergaberecht,Beschaffung,Personalabrechnung,Personalmanagement,Informationsbeauftragter,Klinische Forschung,Forschung&Entwicklung,F&E,R&D,Biotech,AMS,Arzneimittelsicherheit,Pharmakovigilanz,Med.-Wiss.,Arzneimittelzulassung,Produktion,Qualität,Qualitätssicherung,Qualitätsmanagement,AMG,Arzneimittelgesetz,Arzneimittelrecht,Gesundheitspolitik,Indikationen,Tierarzneimittel,Medizintechnik,Kosmetik,Nahrungsergänzungsmittel,Bankrecht,Kapitalmarktrecht,Baurecht,Gesellschaftsrecht,Insolvenzrecht,Zwangsvollstreckungsrecht,Internetrecht,Vertragsrecht,Steuerrecht,Unternehmensrecht,Umweltrecht,Vergaberecht,Versicherungsrecht,Vertriebsrecht,Verwaltungsrecht,Wettbewerbs- und Kartellrecht,Fachanwälte,Arbeitnehmererfinderrecht,Designrecht,Geschmacksmusterrecht,Lizenzvertragsrecht,Patentrecht,Formalsachbearbeiter,Markenrecht,Sortenschutz,Gebrauchsmusterrecht,Versicherungsrecht

Beschreibung

Die 1979 in Heidelberg gegründete FORUM Institut für Management GmbH ist eine internationale Institutsgruppe, die sich mit der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften der Wirtschaft befasst. Für die hohe Qualität der Seminare und Fachtagungen garantieren: Erstklassige Referenten, aktuelle Themen, hochwertige Seminarunterlagen und qualifizierte Betreuung vor Ort. Jährlich nehmen mehr als 25.000 Führungskräfte aus nahezu allen Ländern Europas und aus den Vereinigten Staaten an über 1.400 Veranstaltungen des FORUM Instituts teil. Das FORUM Institut gehört seit 2012 zur SRH. Die SRH ist ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen. Sie betreibt bundesweit private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Vorstandsvorsitzender ist Prof. Klaus Hekking. Mit 8.500 Mitarbeitenden betreut die SRH 330.000 Bildungskunden und Patienten im Jahr und erwirtschaftet einen Umsatz von 600 Mio. Euro. Der Unternehmensverbund steht im Eigentum der SRH Holding, einer gemeinnützigen Stiftung mit Sitz in Heidelberg. Ziel der SRH ist es, die Lebensqualität und die Lebenschancen ihrer Kunden zu verbessern.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Forum Institut für Management GmbH