Durchatmen - Beschwerde- und Reklamationstelefonie
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.
Letzte Aktualisierung: 17/11//02/
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Reichen Sie Ihrem Kunden verbal die Hand! - Situativ richtiges Verhalten bei Reklamations- und Beschwerdeeingang - Leichtere Gesprächsführung bei persönlichen Angriffen durch die KONFA-Technik - Gemeinsam die Lösung umsetzen durch den gezielten Einsatz von "Gesprächswerkzeugen" - Gesprächsbeispiele aus der Praxis zur Umsetzung der KONFA-Methode.
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Durchatmen - Beschwerde- und Reklamationstelefonie