e-Commerce - mySAPTMCRM - Trend oder Strategie ?

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 8h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 8h
Beschreibung

In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grund- lagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Gerichtet an: Führungskräfte, Projektmitglieder

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

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Management - Assessment Center

D
daniel bauer
5.0 01.02.2010
Das Beste: ja mir hat der kurs sehr gefalen er war intresant und sehr gut
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Themenkreis

Seminarziel:
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grund- lagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektmitglieder

Teilnehmervoraussetzungen:
keine

Seminarinhalt:
  • Closed Loop Architektur

  • - Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
    - Feedback, Analyse
  • Nutzenpotenziale und Bestandteile des mySAPTM Customer Relationship Management (mySAP CRM)

  • - Multi-Channel-Management: Unterstützung aller
    Kontaktkanäle
    - Kosten- und Nutzenpotenziale
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
  • Kostenaspekte
  • CRM Ansätze, Bestandteile des mySAP CRM

  • - Field Sales, Field Service, Internet Sales,
    Contact Center
    - Telesales, Telemarketing, Internet Customer
    Self Service, Internet Marketing
    - Marketing Campain Management, Sales Manage- ment, Service Center


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