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Effektiver Umgang mit ärgerlichen Kunden

IHK

In Heidenheim ()

170 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Tipologie

    IHK

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Den Teilnehmern wird ein besseres Verständnis für den Umgang mit Ärger vermittelt und erprobte Techniken aus der Psychologie werden aktiv trainiert, um im Interesse aller Beteiligten in Zukunft besser mit verärgerten Kunden umgehen zu können.

Fragen & Antworten

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Dozenten

Silke  Neiss

Silke Neiss

Referent/in

Inhalte

Effektiver Umgang mit ärgerlichen Kunden

  • Das Modell der dyadischen Ärgerregulation
  • Step-Back-Technique
  • Ebenen der Kommunikation
  • Praktische Methoden der Ärgerregulation
  • Herstellen einer emotionalen Beziehung zwischen Verkäufer und Kunde
  • Systematische Konfliktdeeskalation
  • Phasen des Gesprächsablaufs
  • Do´s and Dont´s

Teilnehmer: Personen, die im Verkauf und der Reklamationsstelle tätig sind.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 170,00 €

Effektiver Umgang mit ärgerlichen Kunden

170 € MwSt.-frei