Elternschule: Grenzen setzen - Eltern können viel bewirken (6-13 Jahre)

VHS

In Schwalbach

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Schwalbach

  • Dauer

    1 Tag

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Schwalbach (Saarland)
Karte ansehen
Weiherstraße 1

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Für Eltern, deren Kinder in die Schule gehen bis einschließlich der Pubertät. Mit der Schule beginnt für die Kinder die erste größere Begegnung mit den Leistungsanforderungen der Gesellschaft. Dies stellt nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern vor neue Herausforderungen. Wie kann ich mein Kind darin unterstützen, worauf muss ich achten und was sollte ich meinem Kind gar nicht erst erlauben? Ausgehend von den phasentypischen Entwicklungsaufgaben werden konkrete Fragen der Erziehung in diesem wichtigen Entwicklungsabschnitt behandelt.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Elternschule: Grenzen setzen - Eltern können viel bewirken (6-13 Jahre)

Preis auf Anfrage