Englisch am Telefon - Wie verhalte ich mich gegenüber englischsprechenden Teilnehmern am Telefon?

Seminar

In Düsseldorf

250 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Düsseldorf

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Sachbearbeiter, Sekretärinnen und Empfangspersonal, für die Englisch in der mündlichen Kommunikation und als Visitenkarte des Unternehmens wichtig sind. Grundkenntnisse müssen vorhanden sein!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Englisch

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Voraussetzungen:
Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Inhalte:
- Was sage ich, wenn ich einen englischsprechenden Partner am Telefon habe?
- Wie stelle ich meine Firma vor?
- Wie stelle ich den Telefonpartner durch?
- Wie bitte ich um oder gebe Informationen?
- Was sage ich, wenn der gewünschte Telefonpartner nicht da oder verhindert ist?
- Wie nehme ich Mitteilungen auf?
- Wie treffe ich Verabredungen bezüglich neuer Gespräche oder Termine?
- Was sage ich, wenn ich etwas ausrichten soll?
- Wie vertröste ich wichtige Kunden am Telefon?
- Welche höflichen Gesprächsfloskeln muss ich beherrschen?

Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Hinweise:
Preis für Frühbucher: Frühbucher ist, wer sich mindestens 30 Tage vor Seminarbeginn anmeldet. Maßgeblich ist der Poststempel.
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet Unterrichtsmaterialien ausschließlich Verpflegung und Getränke.

Eine Förderung über Bildungsprämie ist möglich. Beratungsstellen im IHK-Bezirk Düsseldorf sowie detaillierte Informationen zu den Förderprogrammen finden Sie unter der Rubrik Weiterbildung. Wenn Sie eine Förderung beantragen, teilen Sie uns dies bitte bereits mit der Anmeldung mit.

Direkt zum Seminaranbieter

Englisch am Telefon - Wie verhalte ich mich gegenüber englischsprechenden Teilnehmern am Telefon?

250 € zzgl. MwSt.