Englisch für die Hotel- und Tourismusbranche

5.0
1 Meinung
  • Ich habe den LinguaTV Kurs absolviert und konnte damit mein Englisch verbessern. Die Video-Materialien waren ansprechend und sehr gut gemacht. Ich konnte damit sehr gut lernen. Daher kann ich den Kurs nur empfehlen! Viele Grüße Katrin
    |

Kurs

Online

29 €/Monat

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    nach Vereinbarung

  • Beginn

    nach Wahl

Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit mit internationalen Gästen Ausbau des aktiven Fachwortschatzes Auffrischung der Grammatikkenntnisse.
Gerichtet an: Auszubildende und Angestellte in der Hotel- und Tourismusbranche. Jeder, der eine Karriere in der Hotel- und Tourismusbranche anstrebt

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Die Kursteilnehmenden können nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses, selbstsicherer und fehlerfreier in der englischen Sprache kommunizieren. Insbesondere beherrschen Sie das für die Branche bzw. den Fachbereich relevante Spezialvokabular und die wichtigsten Redewendungen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gastgewerbe (Hotel, Restaurant, Tourismus, etc.) mit mittleren englischen Sprachkenntnissen (A2/B1), die a) ihre Englischkenntnisse auffrischen, vertiefen und mit Fachvokabluar "Englisch für Hotel & Tourismus" ergänzen möchten.

Vorkenntnisse (A2/B1) in der englischen Sprache sind Voraussetzung

Erfahrene Fremdsprachenlehrer und -lehrerinnen mit einer pädagogischen Ausbilung und Zusatzqualifikation für den Unterricht im virtual classroom.

Multimedialer Sprachkurs mit szenischen Videos und unterhaltsamen Lernspielen und interaktiven Übungen. Die authentischen Dialoge vermitteln relevante Sprachkenntnisse, die die Kursteilnehmenden direkt anwenden können. Zusätzlich stehen Wortschatz- und Aussprachetrainer mit branchenspezifischen Vokabeln und Redewendungen zur Verfügung.

Direkte Buchungsmöglichkeit für Privatkunden im Webshop unter www.linguatv.com/orderNow.html oder Angebotsanfrage für Geschäftskunden über das Kontaktformular www.linguatv.com/contact.html oder per Mail an info (at) linguatv.com.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Ich habe den LinguaTV Kurs absolviert und konnte damit mein Englisch verbessern. Die Video-Materialien waren ansprechend und sehr gut gemacht. Ich konnte damit sehr gut lernen. Daher kann ich den Kurs nur empfehlen! Viele Grüße Katrin
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Katrin Wagner

5.0
01.05.2010
Das Beste: Ich habe den LinguaTV Kurs absolviert und konnte damit mein Englisch verbessern. Die Video-Materialien waren ansprechend und sehr gut gemacht. Ich konnte damit sehr gut lernen. Daher kann ich den Kurs nur empfehlen! Viele Grüße Katrin
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Themen

  • Business English
  • Englisch
  • Interkulturelle Kompetenz
  • Virtual classroom
  • Blended Learning
  • Aussprache
  • Grammatik
  • Hotelmanagement
  • Sprachtrainer
  • Rollenspiele

Dozenten

Coa Ching

Coa Ching

Englisch / Business English / English for Hotel

Inhalte

Englisch für die Hotel- und Tourismusbranche

Der LinguaTV-Kurs „English for Hotel and Tourism" wurde zusammen mit dem Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA-Berlin entwickelt und speziell für Sprecher mittleren Niveaus konzipiert, die bereits in der Tourismusbranche arbeiten oder eine Tätigkeit in diesem Bereich anstreben. Die Grundlage des Kurses bildet eine Serie professionell produzierter Videos, die verschiedene Berufsfelder im Hotel- und Gaststättengewerbe abdeckt. Im Mittelpunkt dieser Videos, die in Kooperation mit einer renommierten Hotelkette produziert wurden, stehen eineVielzahl typischer Situationen des Berufsalltags, in denen die Angestellten dieser Berufszweige mit ihren Kunden kommunizieren und interagieren.

INHALT:

  • jede der 20 Videolektionen besteht aus einem Video (ca. 2-4 Minuten lang) und einer Vielzahl an interaktiven Übungen
  • die Videos vermitteln notwendiges Vokabular in Schlüsselsituationen der Hotel- und Tourismusbranche wie Reservierungen entgegennehmen, Umgang mit Beschwerden,Hilfestellung in verschiedenen Situationen, Bestellungen in einem Restaurant entgegennehmen, etc.
  • über 900 Übungen, um typische sprachliche Kenntnisse und Fähigkeiten zu überprüfen und zu fördern, wie Hörverständnis, Vokabelkenntnisse und Grammatik

ÜBER LinguaTV:

LinguaTV produziert Videos für das moderne Sprachtraining. Das themenspezifische Video-Training orientiert sich an den besonderen Anforderungen von Unternehmen sowie Privatpersonen an eine effiziente Weiterbildung. LinguaTV gewann den von der UN für die weltweit besten E-Content-Angebote ausgelobten

KONTAKT:
Berlin / Germany

LinguaTV GmbH

„World Summit Award 2009" in der Kategorie „elearning und Education", erhielt von der Jury der europäischen MEDEA Awards 2009 das Prädikat „highly commended" und wurde 2008 mit dem Deutschen IPTV-Award ausgezeichnet.

Zusätzliche Informationen

Zusätzlich können Sie Unterricht mit erfahrenen Englischtrainern im virtuellen Seminarraum (virtual classroom) buchen (Blended Learning)

Englisch für die Hotel- und Tourismusbranche

29 €/Monat