Erfolg durch mentale Navigation

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Das ganzheitliche und "überraschend erfolgreiche Beratungskonzept" (WDR) dient der wirksamen Klärung, Lösung und Bewältigung beruflicher Herausforderungen in vier Schritten: 1. SINNSTIFTENDE KREATIVITÄT: Wie sieht meine berufliche und persönliche Vision aus? Welche Ziele muss ich mir stecken und welche Strategien anwenden, um diese zu erreichen? 2. WERTSCHÄTZENDE HALTUNG: Wie gelingt es mir, wertschätzend mit mir selbst und meinen persönlichen und fachlichen Ressourcen umzugehen? 3. GELINGENDE KOMMUNIKATION: Wie nehme ich mich selbst und meine Umgebung wahr? Wie komme ich tatsächlich bei...

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte


Erfolg durch mentale Navigation - Coaching in Kommunikation, Selfmanagement und -marketing für Kommunikations- und Medienschaffende.
(Förderung möglich)

Gelingendes Handeln lebt von der Fähigkeit, Zusammenhänge schnell und umfassend zu erkennen, um auf dieser Grundlage persönlich nützliche Entscheidungen zu treffen. Wie durch verschiedene Brillen blickend, erfasst Ihr Auge mit DreamGuidance die wesentlichen Informationen zugleich rational, emotional und intuitiv.

Erfolg durch mentale Navigation

Preis auf Anfrage