Human-Power Frank Dannenberg

      Erfolgreiches Facebook-Marketing für Einsteiger

      Human-Power Frank Dannenberg
      In Essen und Langenfeld

      399 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      20398... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung


      Gerichtet an: Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler

      Wichtige informationen Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Essen
      Friedrich-Ebert-Str.18, 45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Langenfeld
      Zum Stadtbad 31, 40764, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Essen
      Friedrich-Ebert-Str.18, 45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Langenfeld
      Zum Stadtbad 31, 40764, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Kein soziales Netzwerk hat mehr aktive Nutzer als Facebook. Kein anderes soziales Netzwerk hat sich in Deutschland so rasant in die Mitte der Gesellschaft gearbeitet und wird so häufig in unserem Alltag erwähnt. Für viele Firmen bedeutet dies, auch bei Facebook aktiv zu werden.

      Mit einer eigenen Facebook Fanpage wollen Unternehmen das große Social Media Network dazu nutzen, Neukunden zu finden und Bestandskunden zu binden. Doch wie erstellt man eine kundenkompatible Facebook-Fanpage, wie gewinnt man Fans für das Firmenprofil und wie schafft man es, die Facebook Fan-Page interessant zu halten?

      Zielgruppe: Verantwortliche in Unternehmen, Verbänden, Vereinen, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer und Institutionen, die ihr Wissen im Bereich Social-Media und speziell Facebook-Marketing erweitern möchten. Die Teilnehmer sollten vor der Einführung einer Facebook-Unternehmensseite stehen oder die Seite erst seit kurzem betreiben. Ein technisches Verständnis ist nicht erforderlich. (Max. 12 TeilnehmerInnen)

      Die Inhalte des Seminar "Facebook Marketing"

      • Welche Online-Netzwerke sind relevant?
      • Fanseite VS privates Profil
      • Die erfolgreiche Social Media Strategie
      • Tipps für Social Media-Texter
      • Wie gehe ich mit negativen Kommentaren in Social Media um?
      • Social Media braucht Zeit
      • Facebook Fanpage Statistiken
      • Facebook Ads
      • Rechtsfehler beim Facebook-Marketing

      Maximaler Praxisbezug:
      Anhand von Praxisbeispielen zeigen wir Ihnen, welche Maßnahmen auf Facebook gut funktionieren und was Fans langweilt. Sie erfahren, wie Sie Ihre Facebook-Präsenz effizient für Ihre strategischen Ziele einsetzen, optimal umsetzen und in bestehende Prozesse integrieren. Dabei lernen Sie auch die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Kennzahlen kennen, um diese für Ihre individuelle Erfolgsmessung einsetzen zu können

      Darüber hinaus, erarbeiten wir gerne mit Ihnen ein individuell abgestimmtes und passgenaues Seminarkonzept zu Ihren Themen.


      Referenten

      Frank Dannenberg
      Dozent für:

      • Social Media
      • Web 2.0 Strategien
      • Personalmarketing und Entwicklung

      Horst Buschmann
      Dozent für:

      • Vertriebsmanagement
      • Betriebspsychologie
      • Neuropsychologie der Kommunikation

      Alle TeilnehmerInnen erhalten ein Zertifikat.


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen