"Jetzt stellen Sie mal was richtig Ausgefallenes auf die Beine!" Ein Event zu organisieren ist eine anspruchsvolle aber auch spannende Aufgabe, wenn man die richtigen Tipps und Tricks kennt. Dieses Seminar vermittelt den Ablauf eines Events von A bis Z. Neben Konzeption und P...
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Themen
PR
Eventmanagement
Events
Inhalte
Volkshochschule der Stadt Köln
Amt für Weiterbildung
Beschreibung:
"Jetzt stellen Sie mal was richtig Ausgefallenes auf die Beine!" Ein
Event zu organisieren ist eine anspruchsvolle aber auch spannende
Aufgabe, wenn man die richtigen Tipps und Tricks kennt. Dieses Seminar
vermittelt den Ablauf eines Events von A bis Z. Neben Konzeption und
Präsentation wird die Realisation eines Events besprochen und den
Teilnehmenden durch praktische Aufgaben nahe gebracht:
Briefing
Konzeption
Präsentation
Beauftragung
Realisation (Location, Recherche, Artbuying, Leistungspartner,
Logistik, Regieplan, Einladungen, Betreuung vor Ort)
Budget
Tipps und Tricks"Jetzt stellen Sie mal was richtig Ausgefallenes auf die Beine!" Ein
Event zu organisieren ist eine anspruchsvolle aber auch spannende
Aufgabe, wenn man die richtigen Tipps und Tricks kennt. Dieses Seminar
vermittelt den Ablauf eines Events von A bis Z. Neben Konzeption und
Präsentation wird die Realisation eines Events besprochen und den
Teilnehmenden durch praktische Aufgaben nahe gebracht:
Briefing
Konzeption
Präsentation
Beauftragung
Realisation (Location, Recherche, Artbuying, Leistungspartner,
Logistik, Regieplan, Einladungen, Betreuung vor Ort)
Budget
Tipps und TricksNina Claudy, B.A.PR Beraterin, Texterin, Dozentin, Autorin(*1976),
Universitätsabschluss in Film- und Fernsehwissenschaften an der Ruhr
Universität Bochum. Arbeitete bereits während des Studiums als
Redakteurin für Funk und Fernsehen. Im Anschluss viereinhalb Jahre PR
Beraterin in verschiedenen Werbe- und Designagenturen. Seit 2004
selbstständig tätig, 2008 Gründung PR Büro Nina Claudy im Ruhrgebiet.
Die Kunden aus zahlreichen Branchen werden in strategischer PR,
Unternehmens PR, Produkt PR, Text, Konzeption, Eventmanagement und
Künstlerbetreuung beraten. Seit 2007 Dozententätigkeiten in der
beruflichen Weiterbildung mit den Themen PR und Öffentlichkeitsarbeit,
Text, Konzeption, Eventmanagement, Networking und Online Journalismus.