Französisch Kurs Wirtschaft Business

Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher
In Wedel

40 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
41037... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Ort Wedel
Dauer nach Vereinbarung
  • Kurs berufsbegleitend
  • Wedel
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung

Level B1 CEF.
Gerichtet an: Erwachsene

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wedel
Rissener Straße 58, 22880, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wedel
Rissener Straße 58, 22880, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

A2 CEF

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
0%
Empfehlung der User
1.0
Project-Id-Version: PACKAGE VERSION Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2018-01-19 16:01:41 PO-Revision-Date: 2018-01-19 16:01:41 Last-Translator: Language-Team: LANGUAGE MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Business English / Wirtschaftsenglisch

B
Bettina Jamshidi Rad
1.0 01.07.2014
Das Beste: Die Lernhefte waren ausgezeichnet strukturiert und sehr gut zu verstehen.
Zu verbessern: Die Präsenzseminare. Die Dozentin hätte den Lernstoff trockener nicht vermitteln können. Es gab ohne Ende Arbeitszettel und viel zu wenig Praxis. Oftmals hatte die Dozentin selbst Unsicherheiten und war dann nicht in der Lage auf klar formulierte Fragen verständlich zu antworten. Ich persönlich habe in den Präsenzseminaren leider nichts gelernt, ich habe dort lediglich meine Aneesenheitspflicht erfüllt und im Grossen und Ganzen als Zeitverschwendung betrachtet.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Francoise Delattre
Francoise Delattre
Wirtschaftsfranzösisch

Ausbildung Französisch Trainerin, Universitätsstudium Deutsch

Themenkreis

Wirtschaftsfranzösisch:

Grammatik, Emails, Schriftverkehr, Small Talk, interkulturelle Unterschiede, Kommunikation, moderne Wirtschaftssprache

„Mut zum Sprechen"


Haben Sie Lust, Ihre Französischkenntnisse aufzufrischen? Dieser Kurs wendet sich an Teilnehmer, deren Englischkenntnisse entweder "eingerostet" sind oder die Hemmungen haben, spontan persönlich oder am Telefon zu sprechen.


Inhalte des Kurses sind freie Kommunikation in Gesprächen, Wiederholung der wichtigsten Grammatik, Auffrischung der Vokabeln für private und berufliche Situationen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen