Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher

  • 12

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 1.0 /5

    Bewertung

  • Kurs (10)
  • Seminar (2)
  • In Schleswig-Holstein

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher (1)

1
1.0 /5
0%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Business English / Wirtschaftsenglisch

Bettina Jamshidi Rad

01.07.2014
Das Beste: Die Lernhefte waren ausgezeichnet strukturiert und sehr gut zu verstehen.
Zu verbessern: Die Präsenzseminare. Die Dozentin hätte den Lernstoff trockener nicht vermitteln können. Es gab ohne Ende Arbeitszettel und viel zu wenig Praxis. Oftmals hatte die Dozentin selbst Unsicherheiten und war dann nicht in der Lage auf klar formulierte Fragen verständlich zu antworten. Ich persönlich habe in den Präsenzseminaren leider nichts gelernt, ich habe dort lediglich meine Aneesenheitspflicht erfüllt und im Grossen und Ganzen als Zeitverschwendung betrachtet.
Kurs abgeschlossen: Juli 2014
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

sprachkurs, übersetzungen, dolmetscher, englisch, business english, französisch, spanisch, firmenkurse, trainer, juristen englisch, dänisch, nachhilfe, bildungsgutschein, bewerbungstraining, wedel, hamburg, kinder, kinderkurs, ferien, ferienkurse, fitness camp, weiterbildung, kurzarbeit, intensivkurs, crashkurs, einzeltraining, privatunterricht , italienisch, russisch, chinesisch, japanisch, türkisch, arabisch, dokumente

Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher