Fremdsprachen im Unternehmen - Telefontraining, telefonische Kundenbetreuung - Einstiegsniveau B1
Seminar
In Xxx
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Ort
Xxx
-
Dauer
3 Tage
Sie erlernen und trainieren,. abhängig von Ihrem Fremdsprachenniveau, die entsprechenden telefonischen Interaktionen souverän zu meistern. Gerichtet an: Mitarbeiter, die die Kundenbetreuung auch in einer Fremdsprache bewältigen
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Firmenseminar - Blockseminar 3 Tage = 24 UE, Einstiegsniveau B1
Meinungen
Inhalte
- Rhetorik
- Kundenberatung am Telefon
- Technische Probleme besprechen
Fremdsprachen im Unternehmen - Telefontraining, telefonische Kundenbetreuung - Einstiegsniveau B1