Fremdsprachen im Unternehmen - Telefontraining, telefonische Kundenbetreuung - Einstiegsniveau B1

Seminar

In Xxx

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Xxx

  • Dauer

    3 Tage

Sie erlernen und trainieren,. abhängig von Ihrem Fremdsprachenniveau, die entsprechenden telefonischen Interaktionen souverän zu meistern. Gerichtet an: Mitarbeiter, die die Kundenbetreuung auch in einer Fremdsprache bewältigen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Xxx (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Firmenseminar - Blockseminar 3 Tage = 24 UE, Einstiegsniveau B1

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

- Rhetorik

- Kundenberatung am Telefon

- Technische Probleme besprechen

Fremdsprachen im Unternehmen - Telefontraining, telefonische Kundenbetreuung - Einstiegsniveau B1

Preis auf Anfrage