Ganzheitliche Farbberatung

Seminar

Fernunterricht

830 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Ort

    Neu-isenburg

  • Dauer

    6 Wochen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Neu-Isenburg (Hessen)
Karte ansehen
Kronengasse 5, 63263

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Fernkurs ca. 4 Wochen über Farbenlehre, Farbwirkung, Theorie der Farbberatung. Zusätzlich Durcharbeiten des Buches "Ganzheitliche Farbberatung" von Karin Hunkel.
2 1/2 Praxistage der Farbtypbestimmung mit Supervision.

Die Farben unserer Kleidung, unserer Wohnungs-Einrichtung, auf die wir positiv reagieren - und umgekehrt - die wir ablehnen, sind mehr als nur schön anzuschaun’. Es sind Kräfte (Farbenkräfte), die unser ganzes Leben maßgeblich beeinflussen.

Die Pionierarbeit, die ich vor 25 Jahren im Reich der Farben begann, hat innerhalb der Farbberatungen viel Schönes und Fortschrittliches bewirken können. Dennoch: Es gibt auf diesem Gebiet noch viel zu tun. Es muss verstanden werden, dass Farben in ihrer Wirkung nur ganzheitlich zu betrachten sind.

Obwohl die Farbheilung schon Jahrtausende alt ist, wollen viele nicht verstehen, dass Farben ohne Anspruch, unbemerkt und ohne dass wir uns dessen bewußt sind, unser Gemüt zu bewegen im Stande sind bis hin zum gesunden Sein und zur Balance der Gefühle.

Meine Philosopie ist, das Leben bunt, facettenreich und großherzig zu begreifen und zu gestalten.

Jeder Mensch braucht alle Farben!

Ganzheitliche Farbberatung

830 € zzgl. MwSt.