Grundsätze modernen Zeitmanagements und einer ausgewogenen Arbeits- und Lebensbalance
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
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Dauer
1 Tag
Führungskräfte und Mitarbeiter unterliegen hohen Belastungen hinsichtlich der klaren Strukturierung ihrer Arbeitsabläufe, strenger Selbstorganisation und dem Wunsch nach gutem Arbeitsklima einerseits und erfülltem Privatleben andererseits. Mit zunehmendem Arbeitspensum steigen der Druck der Termine und Fristen sowie der Anspruch, perfekt arbeiten, kommunizieren, delegieren, abschalten und sich erholen zu können. Die Teilnehmer erhalten Gelegenheit, sich mit ihren „Leidensgenossen“ auszutauschen, Ideen zu sammeln und erste Maßnahmen auszuprobieren.
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Beginn
Beginn
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Inhalte
Zusätzliche Informationen
Grundsätze modernen Zeitmanagements und einer ausgewogenen Arbeits- und Lebensbalance