VHS

In Osterholz-Scharmbeck

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Osterholz-scharmbeck

  • Dauer

    2 Tage

Hüte verkleiden Frauen auf die wunderbarste Art und Weise: Auf einmal wirken wir elegant, mondän, mädchenhaft, verspielt, verrucht oder schrill. In diesem Workshop kann frau zwei Hüte herstellen: einmal aus Rohwolle selber gefilzt, zum anderen einen Strohhut, den jede individuell als ihren Hut formt, dekoriert und mit verschiedenen Accessoires schmückt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Osterholz-Scharmbeck (Niedersachsen)
Karte ansehen
Lindenstraße 40, 27711

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Josephine  Barbe

Josephine Barbe

Dozent/in

Inhalte

Hüte verkleiden Frauen auf die wunderbarste Art und Weise: Auf einmal wirken wir elegant, mondän, mädchenhaft, verspielt, verrucht oder schrill. In diesem Workshop kann frau zwei Hüte herstellen: einmal aus Rohwolle selber gefilzt, zum anderen einen Strohhut, den jede individuell als ihren Hut formt, dekoriert und mit verschiedenen Accessoires schmückt. Wer möchte, kann auch eine (passende) Tasche filzen. Angeleitet wird der Workshop von der Künstlerin und Hutmacherin Josephine Barbe aus Berlin, die ein Buch zu diesem Thema veröffentlicht hat.

Bitte Nähzeug, ein altes Frotteehandtuch und ein Verlängerungskabel mit Steckdosen mitbringen. Wir arbeiten in einer Kleingruppe von 8 Personen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 85,00 EUR Materialkosten sind nach Verbrauch bar an die Dozentin zu entrichten.
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Hut und Putz – Hutsalon

Preis auf Anfrage