Ich kann auch Nudeln - die etwas andere Nudelparty für Läufer

In Gladbeck

10 € MwSt.-frei
  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Gladbeck

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Die gemeinsame Nudelparty vor einem Marathon, um die Glykogendepots noch einmal tüchtig aufzufüllen, ist gute Tradition.
Gerichtet an: Eingeladen sind aber alle Läuferinnen und Läufer, die gerne lecker essen und trinken und Menschen, denen es nichts ausmacht, dass beim Kochen auch übers Laufen gesprochen wird.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Gladbeck (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kortenkamp 19/21, 45968

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Peter  Breßer-Barnebeck

Peter Breßer-Barnebeck

Dozent

Themenkreis

Die gemeinsame Nudelparty vor einem Marathon, um die Glykogendepots noch einmal tüchtig aufzufüllen, ist gute Tradition. Auch wenn die Pasta häufig eher labberig und die meisten Nudelsaucen zu fett sind, machen Nudelpartys Spaß und geschadet haben sie wahrscheinlich auch noch niemand. Wenn trotzdem bei den beiden ersten Läuferkochkursen andere Kohlehydratspender im Mittelpunkt standen, lag das nicht daran, dass der Kursleiter keine Nudeln mag oder keine leckeren Pastarezepte kennt. Den Beweis dafür gibt es in der 3. Auflage des Läuferkochkurses, bei dem (fast) nur Nudelgerichte auf dem Programm stehen. Auf die Gorgonzola- oder Carbonara-Saucen, die man von Nudelpartys kennt, wird allerdings bewusst verzichtet.

Der Kurs findet wieder in Zusammenarbeit mit den Fun Runnern des VfL Gladbeck statt. Eingeladen sind aber alle Läuferinnen und Läufer, die gerne lecker essen und trinken und Menschen, denen es nichts ausmacht, dass beim Kochen auch übers Laufen gesprochen wird.

5 Ustd.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 10,25 EUR
10 € MwSt.-frei