Im Falle einer Scheidung

VHS

In Saal

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Saal

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    auf Anfrage

Vorbereitet sein für alle Fälle: Eine Scheidung kann teuer werden. Daher ist es ratsam, sich vorab - noch in guten Zeiten - frühzeitig informiert zu haben.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Saal (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

… ist Wissen Geld

Vorbereitet sein für alle Fälle: Eine Scheidung kann teuer werden. Daher ist es ratsam, sich vorab - noch in guten Zeiten - frühzeitig informiert zu haben.

Der Referent – selbst Anwalt für Familienrecht – gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Regelungen.

  • Was ist bereits bei der Eheschließung zu bedenken?
  • Wie funktioniert das mit der Scheidung?
  • Mit welchen Folgen muss gerechnet werden?
  • Ehegattenunterhalt
  • Kindesunterhalt

Di., 16. März 10, 20.00 - 21.30 Uhr



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 4 €

Im Falle einer Scheidung

Preis auf Anfrage