VHS

In Geislingen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Geislingen

  • Dauer

    1 Tag

Immer ist was. Stefan Löffler schildert in seinen Kurzgeschichten Erfahrenes als Autor, Journalist und Privatmensch. In kleinen amüsanten Momentaufnahmen führt uns der Autor das eigene Schubladendenken vor Augen und lenkt uns sanft zu der Erkenntnis, dass meist erst ein zweiter Blick die Feinheiten des Alltagslebens offenbart.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Geislingen (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Schillerstr. 2, 73312

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Stefan  Löffler

Stefan Löffler

Dozent

Inhalte

Ob Makler mit Makel, schleichende Berliner Taxler, hämmernde Handwerker in der Wallfahrtskirche, faule Golfer, gesundheitsgefährdende Nichtraucher oder gar tanzende Chinesen in der Karibik. Immer ist was. Stefan Löffler schildert in seinen Kurzgeschichten Erfahrenes als Autor, Journalist und Privatmensch. In kleinen amüsanten Momentaufnahmen führt uns der Autor das eigene Schubladendenken vor Augen und lenkt uns sanft zu der Erkenntnis, dass meist erst ein zweiter Blick die Feinheiten des Alltagslebens offenbart. Stefann Loeffler lebt in Ulm und ist seit mehr als 15 Jahren Redakteur in einem Pressebüro sowie freier Mitarbeiter der dpa. Er leitet und koordiniert zudem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Liedermachers Konstantin Wecker.



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Eintritt frei - um Spenden wird gebeten

Immer ist was!

Preis auf Anfrage