-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Gesprächsführung Inhouse Seminare in Freiburg im Breisgau
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Call Center, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Call Center, Professionelles Telefonmanagement, Effiziente Informationsverarbeitung...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | →
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | →
-
Überaus gelungen!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
-
Kompakt, übersichtlich, verständlich.
← | → alle sehen
-
Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Überaus gelungen!
← | → alle sehen
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenbedürfnisse erkennen...
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenbedürfnisse erkennen...
-
Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...kennen und professionell umsetzen wird Ihr Messe-Auftritt auch zu einem positiv „meßbaren" Erfolg. Das Messetraining befähigt die Teilnehmer bei Messeautritten... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...die jeweiligen Wirkfaktoren gezielt umzusetzen. Optimieren Sie mit Hilfe situations- & personenbezogener Übungen Ihren individuellen Gesprächsstil und... Lerne:: Soziale Kompetenz, Kommunikation und Sprache...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
...Und das überwiegend am Telefon - was diese Aufgabe noch herausfordernder macht. Im Training „Reklamations-Management" analysieren die Teilnehmer die telefonischen... Lerne:: Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln, Situationsspezifische Fragetechniken, Unternehmerisches denken...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Mögliche Themenschwerpunkte Grundeinstellung zu Konflikten als Team Formen & Dynamiken von Konflikten Konflikte im Team präventiv angehen Handlungsoptionen... Lerne:: Moderation bei Konflikten...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
...Überzeugen Sie sich, damit Sie andere noch besser für sich gewinnen werden! Zielgruppe. Das Inhouse Konzept „Überzeugen & gewinnen" richtet sich an alle Mitarbeiter...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können