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Kundenbindung Inhouse Seminare in Baden-Württemberg
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
...In diesem Seminar erlernen Sie die Regeln, wie man sich im Reklamationsfall verhalten sollte und welche Gesprächsführungstechniken in welcher Phase des...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
...fair & transparent auftreten Verkaufspsychologie in der Praxis: Kundentypologie & Co Kundenindividuell kommunizieren & verkaufen Kundenmehrwert vermitteln... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Win Situation erzeugen Zielorientierte Gesprächsführung auf Entscheiderebene Rechtliche Rahmenbedingungen bei der telefonischen Kundenakquise Zielgruppe...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens...
...zukünftigen Verkaufs– und Kundengespräche. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze & Prinzipien erfolgreichen Verkaufens Verbindliche Kommunikation... Lerne:: Verkaufsgespräche souverän abschließen, Kundenbedürfnisse erkennen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... in einer kundenorientierten Unternehmensführung Grundlagen und Rahmenbedingungen für ein effizientes Reklamationsmanagement Aufgaben, Ziele und Vorgehensweisen von Maßnahmen zur Kundenbindung Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9000 in Bezug auf das Reklamationswesen Verantwortung der Unternehmensführung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auftragsvolumen signifikant durch die konsequente Anwendung einiger „goldener Regeln" speziell für Messeauftritte. Nur wenn Sie diese Regeln und Tipps... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
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