International Administration & Office Manager

Berufsausbildung

In Köln

Sparen Sie 9%
495 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Berufsausbildung

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    30 Monate

Drei Fremdsprachen . Termin- und Projektmanagement. Planung und Organisation. Korrespondenz, Kommunikationstraining. Internationale Beziehungen. Betriebspraktika und praktische Arbeit in Projekten.
Gerichtet an: Abiturienten / Fachhochschule schul. Teil, Studienabbrecher

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hardefuststr. 1, D-50677

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Gute Kenntnisse in Englisch

Fragen & Antworten

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Inhalte

Als International Office Manager (früher Europasekräter/in) unterstützen Sie den Führungsprozess des Managements und sind der kommunikative Knotenpunkt zwischen dem Management, Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden im In- oder Ausland. Sie sind der organisatorische Kopf des Büros und weitgehend verantwortlich für die Effizienz des Chefsekretariats: Arbeitstechniken wollen beherrscht werden, Probleme schnell gelöst sein, und kooperative Zusammenarbeit wird vorausgesetzt. Dank Ihrer ausgezeichneten sprachlichen Ausbildung pflegen Sie internationale Kontakte selbständig und kompetent.

Wer es schafft, den Überblick zu behalten, dabei flexibel und kompetent fachliche und emotionale Intelligenz zu verbinden, meistert die Aufgaben auf der höchsten zu erreichenden Position im Office Management souverän. Wenn Sie Interesse an Arbeit auf internationaler Ebene haben, finden Sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen, bei Verbänden oder Organisationen.

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