VHS Viernheim

Internationale Politik

VHS Viernheim
In Viernheim

45 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Viernheim
Dauer 15 Tage
  • VHS
  • Viernheim
  • Dauer:
    15 Tage
Beschreibung

Im Mittelpunkt steht die griechische Entwicklung von der Besatzungszeit der Osmanen bis heute. Darüber hinaus werden wir uns vorsichtig der Mitentwicklung Mitteleuropas nähern, deren Engagement während des 19. Jhs. Teil der Nationalbewegung war.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Viernheim (Hessen)
Karte ansehen
Satonévriplatz 1, 68519

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Heinz Antes
Heinz Antes
Dozent

Themenkreis

Internationale Politik

Im Mittelpunkt steht die griechische Entwicklung von der Besatzungszeit der Osmanen bis heute. Darüber hinaus werden wir uns vorsichtig der Mitentwicklung Mitteleuropas nähern, deren Engagement während des 19. Jhs. Teil der Nationalbewegung war.

Veranstaltungstag: Dienstag Beginn 26.1.2010 Beginn 19:00 - Ende 20:00

Entgelt: 45.00 €

Ort: KulturScheune

Termine: 15

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 45.00 €

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen