Internationale und Interkulturelle Kommunikation
Kurs
In Leipzig
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Leipzig
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Professionals aus PR, Marketing, Werbung und Vertrieb
Wichtige Informationen
Dokumente
- Kursbroschüre Sommer 2013
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Der Kurs behandelt Besonderheiten und Regeln von Organisations- und Marktkommunikation über Länder- und Kulturkreisgrenzen hinweg einschließlich der internen Kommunikation international agierender Unternehmen. Am Beispiel mehrsprachiger Corporate Media werden nationale sowie kulturelle Unterschiede in der Nutzung und Wirkung von Kommunikation und ihrer Wirkungspotenziale (Textstile, Bilder, Formen, Farben etc.) thematisiert und Folgerungen für eine strategische Abstimmung zentraler, globaler und dezentraler, lokaler Anforderungen erörtert.
Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/
Internationale und Interkulturelle Kommunikation