Internet- und Onlinemarketing für Existenzgründer
Seminar
In Stuttgart, Frankfurt, München und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Mittelstufe
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Ein gutes Produkt- und Leistungsangebot ist das A und O für ein erfolgreiches Unternehmen, aber auch nur dann, wenn der potentielle Kunde davon weiß. Ein professioneller Internetauftritt ist im Zeitalter der digitalen Kommunikation ein wichtiges und wirkungsvolles Instrument um Kunden zu gewinnen, sie für die eigenen Produkte zu begeistern und auch über längere Zeit zu binden. Dabei müssen Sie nicht Alles Spezialisten überlassen, sondern können vieles in Eigenregie meistern. Der Existenzgründer Kurs - Internetauftritt und Online-Marketing für Jungunternehmer zeigt Ihnen, was es beim Aufbau einer Internetpräsenz zu beachten gibt, was es für die technische Umsetzung bedarf und welche Rolle Internet-Domains, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) für einen wirkungsvollen Web-Auftritt spielen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich.
Existenzgründer, Jungunternehmer, Freiberufler und Mitarbeiter von Unternehmen, die sich in der Startphase befinden.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Existenzgründer
- Domain
- Internet
- Web
- Internetauftritt
- Marketing
- Online-Marketing
- Online Marketing
- Suchmaschinenmarketing
Inhalte
- Die Website
- Grundlegende Fachbegriffe und Zusammenhänge
- Planung und Konzept
- Webdesign-Grundlagen
- Technische Umsetzung Die Internet-Domains
- Grundzüge und Entwicklungen des Domain-Namen-Systems
- Domainauswahl und –registrierung
- Der Domain-Name als Marketinginstrument
- Domain-Ausbau und –Schutz
- Risiken und rechtliche Absicherung
- Neue Endungen und zukünftige Entwicklungen Online-Marketing
- Screendesign und Usability
- Suchmaschinenmarketing und -optimierung
- Webtraffic-Analyse und Web-Controlling
- Online-Werbung
Internet- und Onlinemarketing für Existenzgründer